argus hat geschrieben:Chicken sass in Zivil auf der Bank; keine Ahnung, ob er einsatzfähig ist. Buff hat m.W. eine Operation hinter sich.
ein Riesenärgernis: Tahirovic spielte aus unerfindlichen Gründen 90 Minuten lang. D.h. spielen kann man dem nicht sagen; er bewegte seine Kilos mit Riesenschritten über den Rasen, langsam, schlechte Technik, schlechte Laufwege, sein Tor, ein Zufallsprodukt, der Ball fiel ihm auf den Kopf / Kopfball aus dem Stand.
Ich finde es einen Skandal, dass dieser Spieler eingesetzt wird und anderen, hoffnungsvollen Jungen, den Platz wegnimt. So, das musste gesagt sein, Herr Canepa.
da muss ich dir recht geben. eine unverständliche entscheidung. wenn tahirovic so gespielt hat, wie du beschreibst, ist das schon ein kotzmocken. nichts dazugelernt.
aber wieso ist canepa dran schuld? die aufstellung macht hoffentlich immer noch der trainer. geholt und nicht wieder losgekriegt hat ihn fredy. weiss nicht, wieso der präsi verantwortlich sein sollte.
argus hat geschrieben:meine Eindrücke der Spieler:
Teixeira gut, aber wie schon gegen Odense ein Riesenflop, Rochat, wie gewohnt, gute weite Pässe.
ZM: Aegerter heute viel schwächer als am Freitag, aber wohl unverzichtbar. Daneben hat vor allem Margairaz wieder überzeugt. Kuki und vor allem Gajic kommen nicht vorbei.
das sind zwei widersprüche. teixeira gut, aber ein riesenflop? oder ist rochat der flop, der gute weite pässe spielt? chumme nöd druus.
und silvan: viel schwächer, aber unverzichtbar?
freut mich aber, dass xavier aufblüht. sehe ihn neu als zweiten defensiven im zm. hinter yassine, schönbi, dusan oder eric ... also optionen sind da.
argus hat geschrieben:Sturm; Hassli und Alphonse sind gesetzt, Chermiti liess Klasse vereinzelt aufblitzen, kommt aber noch nicht vorbei, gut für Teileinsatz.
kommt nicht an gegnern vorbei? oder an eric und alex?
merci für bericht und einschätzung, argus. bin gespannt, wies losgeht diesmal. der start ist so wichtig. doch für süper-lig-fieber ists eigentlich noch viel zu früh.