Kodex-Meier hat geschrieben:Danke Argus für den detaillierten Trainingsbericht. Möchte Dich aber trotzdem bitten, den Chikhaoui in Zukunft nicht mehr "Chicken" zu nennen, ich denke Respekt sollte sein, auch hier im Forum. Und einen ausländisch klingenden Namen kurz in "Huhn" zu ändern scheint mir unangebracht..... Nenn ihn doch Chikhaoui, eine Frage des Respekts.
Mein Augenmerk in den ersten Saisonspielen wird vor allem Aegerter gelten, er hat in der letzten Saison (wie eigentlich alle) überhaupt nicht überzeugt. Ich erwarte mehr, sogar viel mehr von ihm. Falls nicht, soll man in wegschicken.
Die Spannung auf das Basel Spiel steigt. Ich hoffe, Djuric wird einsatzfähig sein, viele meiner Hoffnungen ruhen auf ihm, war er doch einer der einzigen, der in der vergangenen Saison einigermassen gute Impulse setzen konnte.
Mit der Vorbereitung können wir eigentlich zufrieden sein, am nächsten Dienstag zeigt es sich, ob diese Mannschaft die Klasse hat, vorne mitzuspielen oder nicht. Ich denke ganz klar nein, hätte aber nichts dagegen, mir würde das Gegenteil bewiesen.
Trainingsbericht? Seit wann bezahlt man für ein Training 12 Hebel und für den Sohnemann einen Schnägg? Nun ja, eine schlechte Hauptprobe und enttäuscht von dannen gezogen. Na ja, wenigstens Autogramme von Hassli, Koch und Co für den Sohnemann, Wurst, Wetter und Sicht.
Da organisiert wohl der Trainer Ivo von den Letzi Kids-Junioren so einen Anlass in Maur und dann so ein biederer letzter Auftritt vor dem Basel-Spiel. Wenn das nur gut geht.