Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
riot666
Döner-petzer

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon riot666 » 14.07.10 @ 10:59

Roger Kundert hat geschrieben:...und dann so ein biederer letzter Auftritt vor dem Basel-Spiel. Wenn das nur gut geht.

generalproben sollten immer in die hose gehen, das schärft die sinne und macht einem nochmal klar, dass ein spiel nicht einfach so gewonnen werden kann!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Margi

Beitragvon Margi » 14.07.10 @ 11:32

riot666 hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:...und dann so ein biederer letzter Auftritt vor dem Basel-Spiel. Wenn das nur gut geht.

generalproben sollten immer in die hose gehen, das schärft die sinne und macht einem nochmal klar, dass ein spiel nicht einfach so gewonnen werden kann!

Hat was. Hoffen wir, dass sich die Regel schlechte Generalprobe, gute Premiere in Basel bewahrheitet.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.07.10 @ 11:37

Ja das dachte ich mir gestern auch. Schlechte Hauptprobe, gelungene Premiere.

Nur war der Gegner bei der Hauptprobe nicht Basel, sondern Wil und da hätte ich doch einiges mehr erwartet gestern, auch wenn wichtige Spieler nicht dabei waren.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.07.10 @ 11:51

ich hatte den eindruck man hätte sich z.t. eher etwas zurückgehalten und nichts riskiert. finde ich als zuschauer zwar etwas unglücklich, aber vor dem saisonstart auch legitim. dies gilt natürlich nicht für tahirovic, der einmal mehr eine chance nicht wahrnehmen konnte. speziell hängengeblieben ist ausser der wurst und der schönen aussicht leider nicht viel. positiv für den saisonstart bin ich aber für alphonse, der mir einen spritzigen eindruck hinterlassen hat.
insgesamt ein friedlicher abend, der dann noch durch die doku über daniela katzenberger gekrönt wurde. fernsehkunst vom feinsten.

coust

Beitragvon coust » 14.07.10 @ 11:56

Roger Kundert hat geschrieben:Ja das dachte ich mir gestern auch. Schlechte Hauptprobe, gelungene Premiere.

Nur war der Gegner bei der Hauptprobe nicht Basel, sondern Wil und da hätte ich doch einiges mehr erwartet gestern, auch wenn wichtige Spieler nicht dabei waren.

seit doch froh sind alle unverletzt!! egal welches resultat, hauptsache alle sind gegen basel fit und was wäre gewesen hätte sich jeder den arsch aufgerissen und wir hätten 2 verletzte?? testspiele sind da ujm zu testen, geg basel wird es schon klappen! nur nicht soo pessimistisch :D

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 14.07.10 @ 15:26

Danke für die Berichte. Leider Gottes sind diese ernüchternd, obwohl es ein unwichtiges Spiel gegen Wil war, scheint die Leistung unterirdisch gewesen zu sein. Obwohl viele Spieler geschont wurden, muss von einem Team mit dermaßen hohen Ambitionen wie dem FCZ einfach mehr kommen. Auch die Einstellung scheint mir eine Katastrophe gewesen zu sein. Es geht noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiel in Basel, ich sehe aber keine zusammengeschweißte Einheit, sondern schlicht ein unmotivierter Haufen. Ich hoffe der Staff ist genug professionell, um den Spielern klar zu machen, das es so schlicht nicht geht. Es wird eine Kanterniederlage in Basel setzen, sollten sie dermassen lustlos auftreten. Ich sehe leider schwarz für kommende Saison.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.07.10 @ 15:42

Kodex-Meier hat geschrieben:Danke für die Berichte. Leider Gottes sind diese ernüchternd, obwohl es ein unwichtiges Spiel gegen Wil war, scheint die Leistung unterirdisch gewesen zu sein. Obwohl viele Spieler geschont wurden, muss von einem Team mit dermaßen hohen Ambitionen wie dem FCZ einfach mehr kommen. Auch die Einstellung scheint mir eine Katastrophe gewesen zu sein. Es geht noch wenige Tage bis zum Eröffnungsspiel in Basel, ich sehe aber keine zusammengeschweißte Einheit, sondern schlicht ein unmotivierter Haufen. Ich hoffe der Staff ist genug professionell, um den Spielern klar zu machen, das es so schlicht nicht geht. Es wird eine Kanterniederlage in Basel setzen, sollten sie dermassen lustlos auftreten. Ich sehe leider schwarz für kommende Saison.

Ja, und da die Basler vor ein paar Tagen noch den Ligue 1-Verein Sochaux mit 5:0 nach Hause schickten (ohne Huggel, Frei und Streller), sollten wir gar nicht erst antreten :-)...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“