Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Dräcksocke » 13.07.10 @ 14:53

C.D.M. hat geschrieben:Tahirovic...? Ist der noch immer bei uns?? Wird wohl keine Chance haben sich in die erste Mannschaft zu spielen...

Vetrag bis 6.2012!
Finde es Fair, dass man ihm wiedermal eine Chance geben will...hoffe er wird auch fair von den Zuschauern behandelt!Mal Schauen wie er mit Chermiti harmoniert. Könnte ja durchaus sein, dass er als Stürmer Nr. 4 in Frage kommt hinter Hassli, Phönsi und Chermiti und man Mehmedi für mehr Spielpraxis in die Challenge League ausleiht, obwohl Emra sicher der teurere Spieler ist aber bei einer Ausleihe an einen unterklassigen Verein sowieso ein Teil seines Lohnes übernehmen werden müsste.

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.07.10 @ 14:59

Kollegah hat geschrieben:Ist dieser Marcel Thoma ein Testspieler?

Nein, ein eigener U-18 Spieler.

http://www.fcz.ch/academy/portrait_deta ... =u18&id=27
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Josi

Beitragvon Josi » 13.07.10 @ 16:32

Tahirovic, der Tahirovic ?
Ist das nicht der Spieler, dem der Präsident praktisch in eigener Regie einen Vertrag gab, weil er an ihn glaubte.
Was hat dann Tahirovic in der Zwischenzeit gemacht, er spielte ja nicht mehr im Fanionteam ?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Margi

Beitragvon Margi » 13.07.10 @ 16:34

Josi hat geschrieben:Tahirovic, der Tahirovic ?
Ist das nicht der Spieler, dem der Präsident praktisch in eigener Regie einen Vertrag gab, weil er an ihn glaubte.
Was hat dann Tahirovic in der Zwischenzeit gemacht, er spielte ja nicht mehr im Fanionteam ?

Spielte einige Male in der U-21 und wurde dann auch mal noch ausgeliehen.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 13.07.10 @ 17:15

1896_ hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:Was ist eig. mit Yassine und Buff los? Haben ja glaube ich in etwa 1 oder 2 und gar kein Testspiel mitgemacht?Schon wieder verletzt?

Ganz geil!Ich glaube ich sollte nur schon wegen Emra nach Maur gehen :-)...

Chikhaoui war mit der Nationalmannschaft Tunesiens unterwegs, darum nicht dabei.
Buff, zusätzlich Ferien wegen U-Nati?

Falsch! Oliver Buff war/ist verletzt. Musst nach meiner Erkenntnissen vor einiger Zeit notfallmässig den Blindarm herausoperieren lassen. Aus diesem Grund weilte Buff auch nicht mit der Mannschaft zusammen im Trainingslager in Saanen. Er wird bzw. hat dadurch natürlich einen entsprechenden Trainingsrückstand eingefangen und es wird wieder seine Zeit dauern bis er zu regelmässigen Einsätzen in der 1. Mannschaft kommt. Ich weiss aber, dass der FCZ auf ihn setzt und mit Blick in die Zukunft in die 1. Mannschaft einbauen möchte. Dies aber behutsam machen möchte.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

CT

Beitragvon CT » 13.07.10 @ 17:22

gut, dann wär das mit buff geklärt.
und chickhaoui? der ist doch schon ein weilchen zurück von der africa-quali. wird er geschont? so quasi "brauchen wir eh nicht testen"? oder hat er was? trainiert er?
danke für infos.
Zanni hat nicht aufgepasst!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.07.10 @ 17:32

Aufstellung gegen Wil heute Abend:

Guatelli
Philippe Koch, Teixeira, Rochat, Rodriguez
Gajic, Ägerter, Schönbächler, Nikci
Chermiti, Tahirovic (!?)

Interessant. Quasi die B-Mannschaft verstärkt. Vor allem aber ist Tahirovic wieder dabei.

Edit: Die Hitze. Hab soeben weiter oben gelesen, dass ich da etwas spät komme mit der News. :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“