argus hat geschrieben:hier noch einige Eindrücke von mir:
Bei der Leistzungsbeurteilung muss berücksichtigt werden, dass der Gegner, gelinde gesagt, sehr schwach war,
die IV beurteile ich nicht so positiv wie BD. die beiden harmonierten oft schlecht. Zouaghi überzeugte mich überhaupt nicht, er war langsam und zweikampfschwach. Auch seine Angriffsauslösung...na ja, schön war sein Kopfballtor. Rochat muss jedenfalls nicht um seinen Stammplatz bangen, auch ein fiter Barmettler ist besser. Teixeira deutlich besser, aber ein Turm??? Auch er zeigte in der Defensive vereinzelte Schwächen. Beim Gegentor der Dänen liessen sich die beiden IV mit einem Pass ausspielen wie D Junioren. Gegen stärkere Gegner wie Basel und GC reicht das bei weitem nicht. Ich will nicht die Euphorie bremssen, aber das ist meine Meinung, sorry. In der IV ist für mich Rochat gesetzt. Dazu Teixeira oder evtl. Magnin/Stahel.
AV: Stahel und Rodriguez solide, Rodriguez vereinzelt auch mit Aktionen nach vorne, schöne Freistossflanke zum 2. Tor, aber er kanns besser.
ZM: Margairaz, solide, gute Leistung, ohne Starallüren, leider ist er auch in der Sommerpause nicht schneller geworden. Aegerter, viele werdens nicht gerne lesen, nach Djuric der beste Mann auf dem Platz, lauffreudig, ballsicher, ordnete das Spiel, stopfte Löcher, gut, hat man mit ihm verlängert.
RM: Schönbächler, offensiv einige sehr gute Aktionen, brachte Schwung ins Spiel, manchmal etwas eigensinig, aber auch zwei wunderschöne Pässe auf Alphonse. Defensiv steigerungsfähig, könnte ihm den Stammplatz kosten.
LM: Djuric. sehr gute Leistung, hoffentlich hat er sich nicht ernstlich verletzt. Später Kukuruk....... gut, wird mit Schönbächler um den Platz im RM kämpfen, sofern Djuric fit ist.
Sturm: Alphonse ist wieder der Alte; Hassli gewohnt mit feiner Technik und guter Übersicht, mannschaftsdienlich, aber läuferisch schwach. 5 kg abnehmen, Eric! Sollte doch jetzt gehen, bei dieser Hitze.
FC Zürich - Odense BK 3:1 (1:0)
Letzigrund - 600 Zuschauer - SR Wermelinger
Tore: 16. Djuric 1:0, 47. Zouaghi 2:0, 54. Utaka 2:1, 63. Alphonse 3:1
FC Zürich: Guatelli; Stahel (71. Philippe Koch), Teixeira (71. Rochat), Zouaghi (76. Raphael Koch), Rodriguez; Djuric (37. Kukuruzovic), Aegerter, Margairaz, (71. Gajic), Schönbächler (71. Nikci); Alphonse (71. Mehmedi), Hassli (71. Chermiti).
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu und 310 Gäste