Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Heinz_Durrer

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Heinz_Durrer » 11.07.10 @ 11:10

züribymike hat geschrieben:genervt haben mich nur die blöden BänkerInnen hinter uns, die den ganzen Abend übers Geschäft sprechen mussten und keinen Fussballverstand an den Tag legten.... gönd doch id Beiz..

Auch wenn ich dich ein bisschen verstehe, sollte doch jede Person im Letzigrund ein Spiel des FCZ besuchen dürfen ohne vorher zu beweisen, dass man über einen grossen Fussballsachverstand verfügt. Zumal es ja "nur" ein Testspiel war - da habe ich auch schon ausgiebig über andere Dinge diskutiert*.

* Kann auch an einem mehr oder weniger langweiligen Ligaspiel einmal für eine Viertelstunde passieren, gebe ich auch gerne zu. Wer ohne Sünde ist, werfe nun den ersten Stein.
"... und ein klitze Pistazie."

1896_

Beitragvon 1896_ » 11.07.10 @ 20:00

Nun ja die Vorbereitung neigt sich ihrem Ende zu, mal eine Übersicht über die Torschützen in den bisherigen Spielen:

Donnerstag, 17. Juni 2010:
vs. Aarau 2:0: Audino, Mertoglu

Mittwoch, 23. Juni 2010:
vs. Luzern 1:0: Alphonse

Samstag, 26. Juni 2010:
vs. St. Gallen 4:2: Alphonse, Djuric, Schönbächler, Tico

Mittwoch, 30. Juni 2010:
vs. Sion 0:2: - Fehlanzeige -

Samstag, 03. Juli 2010:
vs. Young Boys 3:2: Alphonse (3x)

Freitag, 09. Juli 2010:
vs. Odense BK 3:1: Djuric, Zouaghi, Alphonse

6 Spiele - 5 Siege - 1 Niederlage / 13:7 Tore

- Alphonse 6 Tore
- Djuric 2 Tore
- Audino, Mertoglu, Schönbächler, Tico & Zouaghi je 1 Tor

Wir haben gegen Mannschaften getestet, bei welchen es auch Sinn macht. Klar, hat wohl kein Vorbereitungsspiel Super-League Niveau gehabt. Trotz dem, konnten wir die Spiele zum grössten Teil zu unseren Gunsten entscheiden. Was mich ebenfalls Positiv stimmt, sind die sechs Alphonse-Tore in der Vorbereitung, das lässt hoffen für die neue Saison.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Shao Diese

Beitragvon Shao Diese » 13.07.10 @ 14:41

Geht heute jemand ans Testspiel gegen FC Wil nach Maur?

Falls jemand mit dem Auto von Zürich zur Sportanlage Loren fährt, dann bitte per PN melden! Beteilige mich auch gerne an den Benzinkosten, auch wenn diese nicht sonderlich hoch sein werden.
Shao Diese Online

Persönliches Forumshighlight 2011:
rbau hat geschrieben:Wenn du den Stuss den du erzählst auch noch glaubst hast du schlimmere psychische probleme als ich zuerst gedacht habe. Aber belustigend bist du allemal.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 13.07.10 @ 14:43

Dienstag, 13. Juli 2010, gm
Letztes Testspiel vor Saisonbeginn
In genau einer Woche startet der FC Zürich in die AXPO Super League mit dem Spiel gegen den FC Basel. Heute Abend bestreitet der Stadtclub sein letztes Testspiel. Gegner ist auf der Sportanlage Looren in Forch/Maur der Challenge League-Verein Wil.

Nicht zum Einsatz kommen werden heute Dusan Djuric, Yassine Chikhaoui, Johnny Leoni, Ludovic Magnin, Oliver Buff, René Borkovic und Heinz Barmettler. Erstmals mit der 1. Mannschaft mit dabei sein wird der 18-jährige Marcel Thoma. Spielbeginn ist 18:30 Uhr. (Eintritt: Erwachsene Fr. 12.- ; Kinder Fr. 5.-)

Aufstellung FC Zürich (1. Halbzeit): Guatelli; Philippe Koch, Teixeira, Rochat, Rodriguez; Gajic, Aegerter, Schönbächler, Nikci; Chermiti, Tahirovic.

Q:www.fcz.ch

Was ist eig. mit Yassine und Buff los? Haben ja glaube ich in etwa 1 oder 2 und gar kein Testspiel mitgemacht?Schon wieder verletzt?

Ganz geil!Ich glaube ich sollte nur schon wegen Emra nach Maur gehen :-)...

1896_

Beitragvon 1896_ » 13.07.10 @ 14:44

Dräcksocke hat geschrieben:Was ist eig. mit Yassine und Buff los? Haben ja glaube ich in etwa 1 oder 2 und gar kein Testspiel mitgemacht?Schon wieder verletzt?

Ganz geil!Ich glaube ich sollte nur schon wegen Emra nach Maur gehen :-)...

Chikhaoui war mit der Nationalmannschaft Tunesiens unterwegs, darum nicht dabei.
Buff, zusätzlich Ferien wegen U-Nati?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.07.10 @ 14:47

Tahirovic...? Ist der noch immer bei uns?? Wird wohl keine Chance haben sich in die erste Mannschaft zu spielen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 13.07.10 @ 14:52

Ist dieser Marcel Thoma ein Testspieler?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“