Letziprinz hat geschrieben:16'000 mag ja in vielen Fällen optimal sein, aber es ist eben dennoch klar zu wening. Wir diskutieren hier ja auch nicht über 20'000 oder 30'000 Plätze mehr, sondern lediglich über 4'000-5'000 . Ein Stadion an der unteren Kapatzitätslimite zu bauen ist einfach kompletter Blödsinn und so etwas passiert nur, aber auch wirklich nur in Zürich.
bluesoul hat geschrieben:Bin ich der einzige, der gut mit dem Letzigrund leben könnte? Warum wieder so viel Steuergelder ausgeben?
immernumezueri hat geschrieben:Die Argumente wegen 1/2 Leerem Stadion kann ich so für den FCZ nicht unterschreiben! Schon in den Hardturm-Exilsaisons war der Zuschaueraufmarsch gut. Ich lechze wie viele nach einem reinen Fussballstadion, in denen die "gestörten" A- und C-Preise dann auch einigermassen gerechtfertigt wären. Das heisst; die Saisonkarten werde bei einem neuen Fussballstadion massiv gesteigert werden. Dieses Strategieziel (10'000 bis 12'000 Saisonkarten) seitens der FCZ-Geschäftsstelle kann ich für einmal (bei einem reinen Fussballstadion) auch mitunterschreiben. Im Letzi aber sicher nicht.
Somit ist die Kapazität in diesem Projetk viel zu klein (ausser die Stühle bleiben in der Kurve DRAUSSEN!).
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Wolf hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Bin ich der einzige, der gut mit dem Letzigrund leben könnte? Warum wieder so viel Steuergelder ausgeben?
JA!!!!!!!
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, flöru_burki, Mushu, polska71, schlachthofsau, spitzkicker, s'Efeu, Z, zhkind und 287 Gäste