gelbeseite hat geschrieben:Kuhn als Hopper zu bezeichnen ist aber nicht ganz korrekt...
und viel mehr servette als barberis kann man auch nicht sein.
gelbeseite hat geschrieben:Kuhn als Hopper zu bezeichnen ist aber nicht ganz korrekt...
King hat geschrieben:So und nun erklär mir mal welchen du haben möchtest (realistisch! Forte und Lucien kann man wohl gleich von Anfang an streichen).
King hat geschrieben:
Ohne Hoppers oder Basler Vergangenheit:
Hansruedi Baumann
Adrian Kunz
Gérard Castella
Michel Decastel
Urs Schönenberger
Lucien Favre
Uli Forte (Als sein grösstes Vorbild nennt Forte den langjährigen FC-Basel-Trainer Christian Gross.)
So und nun erklär mir mal welchen du haben möchtest (realistisch! Forte und Lucien kann man wohl gleich von Anfang an streichen).
King hat geschrieben:Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.
Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!
King hat geschrieben:Wie gesagt ich will keinen Hopper, kann aber mit ihnen leben wenn sie uns weiterbringen...
Heinz_Durrer hat geschrieben:King hat geschrieben:Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.
Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!
Als nächstes heisst es dann:
"Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegen eine Fusion mit GC wehrt, wenn bereits 4/5 der wichtigen Stellen (inkl. Cheftrainer) durch Hoppers besetzt sind."
Stichwort: Schleichende Übernahme.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, Google Adsense [Bot], itapalam, Kollegah, rosche, Vassili Ignatschiev, Yekini_RIP und 271 Gäste