*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Krönu » 04.05.10 @ 13:54

King hat geschrieben:
Heinz_Durrer hat geschrieben:
King hat geschrieben:Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.

Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!

Als nächstes heisst es dann:

"Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegen eine Fusion mit GC wehrt, wenn bereits 4/5 der wichtigen Stellen (inkl. Cheftrainer) durch Hoppers besetzt sind."

Stichwort: Schleichende Übernahme.

Babibabo du weisst genau was ich gmeint habe. Es macht sich halt gut gegen Hoppers zu sein, gibt ein paar Ultrapunkte nur wenn du richtig Punkte sammeln willst und nicht nur auf den ersten Blick musst du auch Leute wie Bickel und Brunner etc. zum Teufel wünschen.

Apropos Ultrapunkte...das ist immer ein super Argument.. momol. Und das aus der Feder, von jenem, der Nike als Teenie-Basketball-Marke abstempelt. 1 Punkt für dich, King... ;)

Dass es nicht ohne fähiges Personal geht, bei denen die meisten nun leider eine Hoppervergangenheit haben, ist glaube ich jedem klar. Bei einem fähigen Sportchef ist der Kreis der Fähigen sogar noch kleiner, als bei einem Trainer.

Also, ist es tammi ein Ding der Unmöglichkeit, einen fähigen Trainer zu fordern, ohne als Möchter-gern-ultra bezeichnez zu werden, der kein Insekt ist?
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

albis

Beitragvon albis » 04.05.10 @ 14:50

koller war lange bei bochum, und das ist nun wirklich kein bonzen- sondern eher ein sog. arbeiter-verein. ich glaube, koller könnte uns mit seiner buli-erfahrung am meisten bringen, und die erfolge mit sg und gc waren ja auch kein zufall.

also, über den schatten springen und es einfach mal so sehen, dass koller zumindest ein lupenreines züritütsch spricht, auch wenn es bis anhin noch hardturm eingefärbt scheint......

ich bin absolut gegen ein fusion, liebe derbys und nichts mehr, als misserfolge von gc, züri nume züri, keine frage. aber ich will einen siegreichen fcz, und wenn uns ein ex-hopper dazu führt, so what !!
TCB - take care of your business

benibunny

Beitragvon benibunny » 04.05.10 @ 15:29

King hat geschrieben:

UND NIMM ENDLICH DIESEN HOPPER AUS DEINEM AVATAR!!!!!!!!!!!!!!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Goose

Beitragvon Goose » 04.05.10 @ 15:43

albis hat geschrieben:koller war lange bei bochum, und das ist nun wirklich kein bonzen- sondern eher ein sog. arbeiter-verein. ich glaube, koller könnte uns mit seiner buli-erfahrung am meisten bringen, und die erfolge mit sg und gc waren ja auch kein zufall.

also, über den schatten springen und es einfach mal so sehen, dass koller zumindest ein lupenreines züritütsch spricht, auch wenn es bis anhin noch hardturm eingefärbt scheint......

ich bin absolut gegen ein fusion, liebe derbys und nichts mehr, als misserfolge von gc, züri nume züri, keine frage. aber ich will einen siegreichen fcz, und wenn uns ein ex-hopper dazu führt, so what !!

Meine Rede! Absolut gleicher Meinung. Ob er allerdings zum FCZ kommt (Beraterfrage, HSV..) steht auf einem anderen Blatt.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

alpo

Beitragvon alpo » 04.05.10 @ 16:46

Aber man darf sich schon Fragen:
Muss unser Trainer einer sein, der 24 Jahre für den verhassten Stadtrivalen gespielt hat?
Will heissen, er spielt ausschliesslich für die Insekten und kehrte bei der erst besten Möglichkeit als Trainer zurück.....
Seine Erfolge als Trainer in Ehren, aber selbst ein Schälli, Andermatt, Hermann, Sforza, Egli, Yakin usw haben noch für andere Vereine die Knochen hingehalten, was nicht bedeuten will, dass ich einen von ihnen als Trainer sehen will.
Abgesehen vom Hermann, dass wäre so schräg, dass ich es mir schon fast wieder vorstellen könnte....

Denke, für Fischer ists noch zu früh
Longo Hackfresse, ungern
bleibt nur noch Komornicki, mit welchem ich leben könnte, da kann der Fischer beim FcWil seine Sporen abverdienen

Mido

Beitragvon Mido » 04.05.10 @ 16:54

alpo hat geschrieben:Longo Hackfresse, ungern

Hahaha, dann müssten sie im Letzigrund aber Popcorn verkaufen.

Nein, Longo kann von mir aus die Kabinen im Letzi sauber machen, das Verletzten-Autöli steuern oder den Ball beim Pausenspiel aus dem Netz holen. Den Mannschaftsbus noch einmal zu lenken, traue ich ihm bereits nicht mehr zu.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 04.05.10 @ 16:54

alpo hat geschrieben:Denke, für Fischer ists noch zu früh

Hört endlich auf mit dem "für Fischer ists noch zu früh". Entweder er hat die Klasse oder nicht.

Ich habe meine Zweifel schon angedeutet, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Bisher bin ich noch unschlüssig und grundsätzlich für Fischer/Gämperle.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“