King hat geschrieben:Heinz_Durrer hat geschrieben:King hat geschrieben:Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.
Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!
Als nächstes heisst es dann:
"Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegen eine Fusion mit GC wehrt, wenn bereits 4/5 der wichtigen Stellen (inkl. Cheftrainer) durch Hoppers besetzt sind."
Stichwort: Schleichende Übernahme.
Babibabo du weisst genau was ich gmeint habe. Es macht sich halt gut gegen Hoppers zu sein, gibt ein paar Ultrapunkte nur wenn du richtig Punkte sammeln willst und nicht nur auf den ersten Blick musst du auch Leute wie Bickel und Brunner etc. zum Teufel wünschen.
Apropos Ultrapunkte...das ist immer ein super Argument.. momol. Und das aus der Feder, von jenem, der Nike als Teenie-Basketball-Marke abstempelt. 1 Punkt für dich, King... ;)
Dass es nicht ohne fähiges Personal geht, bei denen die meisten nun leider eine Hoppervergangenheit haben, ist glaube ich jedem klar. Bei einem fähigen Sportchef ist der Kreis der Fähigen sogar noch kleiner, als bei einem Trainer.
Also, ist es tammi ein Ding der Unmöglichkeit, einen fähigen Trainer zu fordern, ohne als Möchter-gern-ultra bezeichnez zu werden, der kein Insekt ist?