*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Luke

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Luke » 04.05.10 @ 16:54

Goose hat geschrieben:
albis hat geschrieben:koller war lange bei bochum, und das ist nun wirklich kein bonzen- sondern eher ein sog. arbeiter-verein. ich glaube, koller könnte uns mit seiner buli-erfahrung am meisten bringen, und die erfolge mit sg und gc waren ja auch kein zufall.

also, über den schatten springen und es einfach mal so sehen, dass koller zumindest ein lupenreines züritütsch spricht, auch wenn es bis anhin noch hardturm eingefärbt scheint......

ich bin absolut gegen ein fusion, liebe derbys und nichts mehr, als misserfolge von gc, züri nume züri, keine frage. aber ich will einen siegreichen fcz, und wenn uns ein ex-hopper dazu führt, so what !!

Meine Rede! Absolut gleicher Meinung. Ob er allerdings zum FCZ kommt (Beraterfrage, HSV..) steht auf einem anderen Blatt.

Kann mich nur anschliessen. Koller ist und bleibt mein Wunschtrainer, weil ich ihn für den besten CH-Trainer (ohne Verein) halte! Leider wird er den Weg in den Letzi kaum finden. Erstens weil ihn die Buli mehr reizt, zweitens hat er den "falschen" Berater ...

Ich hasse GC! Für immer! Eine Fusion wäre DER Albtraum! Aber manchmal muss man bei Personalien auch über den Schatten springen können. Zudem ist mir Koller immer halbwegs sympathisch rübergekommen, auch als GC-Spieler. Mühe hätte ich bloss mit den GC-Oberärschen, welche die GC-Arroganz perfekt verkörpern.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Luke

Beitragvon Luke » 04.05.10 @ 17:04

alpo hat geschrieben:Denke, für Fischer ists noch zu früh
Longo Hackfresse, ungern
bleibt nur noch Komornicki, mit welchem ich leben könnte, da kann der Fischer beim FcWil seine Sporen abverdienen

Ich glaube nicht, dass es für Fischer zu früh wäre. Der Mann hat ja reichlich Erfahrung, ob als Spieler oder Trainer. Die Frage ist nur, ob er die nötige Klasse als Cheftrainer hat. Ich bin nicht 100 % von dieser Lösung überzeugt. Aber vielleicht unterschätze ich die FCZ-Legende Fischer etwas. Für mich ist die Lösung Fischer mit Gämperle die drittbeste Variante.
Als zweitbeste Variante sehe ich Komornicki! Er hat beim FC Aarau überzeugende Arbeit geliefert. Ein unspektakulärer Perfektionist, der ein Team zu organisieren weiss. Zudem kennt er den FCZ aus seiner Zeit als Nachwuchstrainer.
Meine erste Wahl ist Mäse Koller, GC-Vergangenheit hin oder her.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.05.10 @ 17:24

bluesoul hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:Denke, für Fischer ists noch zu früh

Hört endlich auf mit dem "für Fischer ists noch zu früh". Entweder er hat die Klasse oder nicht.

Ich habe meine Zweifel schon angedeutet, lasse mich aber gerne positiv überraschen. Bisher bin ich noch unschlüssig und grundsätzlich für Fischer/Gämperle.

Sehe ich in etwa ähnlich. Bei einer Trainerfrage auf einen Nachwuchstrainer zu setzen, der eine FCZ-Identifikationsfigur schlechthin ist, hat sicherlich auch seine Risiken. Entscheidend wird sein, wie die Mischung der Mannschaft für die neue Saison sein wird und ob es ihm gelingt, seine Handschrift zu hinterlassen.

Lasse mich auch gerne positiv überraschen. Pro FI/GÄ, alle anderen genannten Varianten überzeugen mich zur Zeit nicht!

benibunny

Beitragvon benibunny » 04.05.10 @ 17:36

warum eigentlich nicht Gä/Fi ????

ich sehe ihn wirklich noch nicht als Cheftrainer. Wenn wir Gä im September entlassen müssen, dann he nu, aber Fischer verheizen... ich weiss nicht...
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.05.10 @ 18:07

benibunny hat geschrieben:warum eigentlich nicht Gä/Fi ????

ich sehe ihn wirklich noch nicht als Cheftrainer. Wenn wir Gä im September entlassen müssen, dann he nu, aber Fischer verheizen... ich weiss nicht...

Hat Gämperle schon eine potente Mannschaft als Cheftrainer gecoacht? Als Schleifer und Kondi-Trainer sehe ich ihn eher als Assistent. Ob Fischer in dieser Position verheizt würde, schwierige Frage. Wenn Fischer dies sich aber über das Saisonende zutraut und dafür bereit ist und die Chefetage grünes Licht gibt, gäbe es für dich etwas daran zu zweifeln, wenn du Fischer wärst? Der will doch - wenn er denn darf - diese einmalige Chance auch nützen...

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 04.05.10 @ 21:03

Wieso solls ums verrecken ein Schweizer sein?
Ich halt das für ein Ablenkungsmanöver.
früher war alles schlechter.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 04.05.10 @ 23:00

Wie stehts eigentlich um den Grääännii Latour? Ist der noch zu haben?

So ein Berner Charmebolzen wäre doch eigentlich die ideale Nachfolge für den welschen Charme-Vulkan.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“