Goose hat geschrieben:albis hat geschrieben:koller war lange bei bochum, und das ist nun wirklich kein bonzen- sondern eher ein sog. arbeiter-verein. ich glaube, koller könnte uns mit seiner buli-erfahrung am meisten bringen, und die erfolge mit sg und gc waren ja auch kein zufall.
also, über den schatten springen und es einfach mal so sehen, dass koller zumindest ein lupenreines züritütsch spricht, auch wenn es bis anhin noch hardturm eingefärbt scheint......
ich bin absolut gegen ein fusion, liebe derbys und nichts mehr, als misserfolge von gc, züri nume züri, keine frage. aber ich will einen siegreichen fcz, und wenn uns ein ex-hopper dazu führt, so what !!
Meine Rede! Absolut gleicher Meinung. Ob er allerdings zum FCZ kommt (Beraterfrage, HSV..) steht auf einem anderen Blatt.
Kann mich nur anschliessen. Koller ist und bleibt mein Wunschtrainer, weil ich ihn für den besten CH-Trainer (ohne Verein) halte! Leider wird er den Weg in den Letzi kaum finden. Erstens weil ihn die Buli mehr reizt, zweitens hat er den "falschen" Berater ...
Ich hasse GC! Für immer! Eine Fusion wäre DER Albtraum! Aber manchmal muss man bei Personalien auch über den Schatten springen können. Zudem ist mir Koller immer halbwegs sympathisch rübergekommen, auch als GC-Spieler. Mühe hätte ich bloss mit den GC-Oberärschen, welche die GC-Arroganz perfekt verkörpern.