*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Libanese Blonde
Alter Falter

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Libanese Blonde » 04.05.10 @ 11:32

gelbeseite hat geschrieben:Kuhn als Hopper zu bezeichnen ist aber nicht ganz korrekt...

und viel mehr servette als barberis kann man auch nicht sein.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 04.05.10 @ 11:38

King hat geschrieben:So und nun erklär mir mal welchen du haben möchtest (realistisch! Forte und Lucien kann man wohl gleich von Anfang an streichen).

Fischer/Gämperle (ja ich weiss ein Hopper, aber ein bewährter ;)) oder einen Ausländer
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Talker

Beitragvon Talker » 04.05.10 @ 11:43

King hat geschrieben:
Ohne Hoppers oder Basler Vergangenheit:
Hansruedi Baumann
Adrian Kunz
Gérard Castella
Michel Decastel
Urs Schönenberger
Lucien Favre
Uli Forte (Als sein grösstes Vorbild nennt Forte den langjährigen FC-Basel-Trainer Christian Gross.)

So und nun erklär mir mal welchen du haben möchtest (realistisch! Forte und Lucien kann man wohl gleich von Anfang an streichen).

Schöneberger und Kunz kannst du eigentlich auch streichen. Adrian Kunz hat noch nicht alle Lizenzen. Hat er gestern gesagt beim SSF im Interview. Macht nächstes Jahr erst den Trainerlehrgang.

Schöneberger bin ich mir nicht sicher. Er ist glaube ich irgend ein Assistent von Forte. Hat auf jedenfall mit Forte zusammen YB gegen den FCZ beobachtet. Auf jedenfall arbeitet er in irgendeiner Funktion mit Forte zusammen. War cool anzusehen im Schöneberger seine Kids mit dem FCZ-Shirt. *g*
Villeicht kann man Schöneberger und Forte nur im Doppelpack engagieren, was eine interessante Konstellation ist, aber was macht dann Dirty Harry?
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Georg Best

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 04.05.10 @ 11:52

King hat geschrieben:Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.

Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!

Als nächstes heisst es dann:

"Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegen eine Fusion mit GC wehrt, wenn bereits 4/5 der wichtigen Stellen (inkl. Cheftrainer) durch Hoppers besetzt sind."

Stichwort: Schleichende Übernahme.
"... und ein klitze Pistazie."

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 04.05.10 @ 11:54

King hat geschrieben:Wie gesagt ich will keinen Hopper, kann aber mit ihnen leben wenn sie uns weiterbringen...

das geht mir mittlerweile genau so.
und es ist leider wirklich fakt, dass die besten ch-trainer ihre vergangenheit in niederhasli haben.

wie radio grischa gestern berichtet hat, soll jedoch urs fischer die mannschaft ab sommer übernehmen.
weiter; vonlanthen müsse den verein verlassen.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.05.10 @ 12:03

gelbeseite hat geschrieben:Kuhn als Hopper zu bezeichnen ist aber nicht ganz korrekt...

Habe jeden als Hopper betitelt, welcher mal bei den Hoppers angestellt war. wenn radikal dann aber richtig ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 04.05.10 @ 12:06

Heinz_Durrer hat geschrieben:
King hat geschrieben:Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegenüber einem Trainer welcher eine Hoppervergangenheit hat wehrt, wenn bereits die 3/5 der wichtigen Stellen durch Hoppers besetzt hat.

Soll nicht heissen, dass ich einen Hopper will aber wenn schon Pseudo Ultra dann aber auch den Abgang von Brunner, Bickel und Gämperle fordern!

Als nächstes heisst es dann:

"Es wirkt irgendwie einfach peinlich, wenn man sich so vehement gegen eine Fusion mit GC wehrt, wenn bereits 4/5 der wichtigen Stellen (inkl. Cheftrainer) durch Hoppers besetzt sind."

Stichwort: Schleichende Übernahme.

Babibabo du weisst genau was ich gmeint habe. Es macht sich halt gut gegen Hoppers zu sein, gibt ein paar Ultrapunkte nur wenn du richtig Punkte sammeln willst und nicht nur auf den ersten Blick musst du auch Leute wie Bickel und Brunner etc. zum Teufel wünschen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“