*** DIE TRAINER- FRAGE ***

Diskussionen zum FCZ

Challandes raus?

JA
186
56%
NEIN
55
17%
NOCH NICHT
92
28%

Abstimmungen insgesamt: 333

Brad_Pete

Re: *** DIE TRAINER- FRAGE ***

Beitragvon Brad_Pete » 19.04.10 @ 11:24

einen Holländer fände ich auch mal spannend...andere Fussballmentaliät reinbringen......da sein Name auch ein paar mal gefallen ist: NIE IM LEBEN Petkovic...wenn einer nach einer 4:1 Schlappe sagt, er ist mit der Leistung zufrieden und sie hätten gut gespielt....das erinnert mich irgendwie an BC....nur dass YB ja soeben die Führung (und den beträchtlichen Vorsprung) abgegeben hat....neue Trainer braucht das Land...
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

alpo

Beitragvon alpo » 19.04.10 @ 11:27

Stimmt ja alles was du schreibst. Kling und ist voll beschissen...
Aber nur den Trainer wechseln, kann's nicht sein. Obwohl, nur schon wenn man die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen hat, weiss man, dass etwas getan werden muss.
Mein Gefühl, auch wenn ich der einzige bin welcher dies fühlt, sagt mir, dass es in der Mannschaft nicht stimmt.
zu viele introvertierte Spieler, kein Reisser, keiner der während des Spiels der Mannschaft zeigen kann, das Ding drehen wir, gibt.
Solche Spieler hätten wir auch nach einem jetzigen Trainerwechsel nicht.

Falls man den Trainer wechselt, muss die Führung zu 100% hinter ihm stehen. Nur so kann eine "Wende" herbeigeführt werden.
Fischer verheizen, glaube sogar der will das gar nicht, wäre falsch.
Koller ist fachlich sicher gut, falls ein GC überhaupt menschlich ok sein kann, vielleicht er. Aber würde er von den Fans und dem Umfeld akzeptiert? Bei Challandes waren ja sicher 60% von Anfang an äusserst skeptisch und noch einiges mehr.
Gibt es da nicht noch den Hohl vom Nachwuchs? Der hatte doch mit der U21 auch hervorragend gearbeitet und hätte sicherlich um einiges weniger Druck als Fischer, falls über interne Zwischenlösung nachgedacht wird.

Ich wünsch mir einfach ein Zeichen der Vereinsführung, glaube aber nicht daran, dass grosse Ankündigungen und Taten folgen werden.
Als Naivling und Traumtänzer glaube ich aber an eine Reaktion im Luzern Match.... in welche Richtung die geht, ist offen

LiAM

Beitragvon LiAM » 19.04.10 @ 12:02

gemäss Radio 24 12:00-Radio-Nachrichten ist Challandes nicht mehr Trainer vom FCZ
You could wait for a lifetime
To spend your days in the sunshine
You might as well do the white line
Cos when it comes on top . . .

You gotta make it happen!

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.04.10 @ 12:15

LiAM hat geschrieben:gemäss Radio 24 12:00-Radio-Nachrichten ist Challandes nicht mehr Trainer vom FCZ

Ist aber auch noch eine Vermutung oder nicht? Höre kein Radio 24.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

LiAM

Beitragvon LiAM » 19.04.10 @ 12:18

ja - vom Hören Sagen ;) - Die Meldung ging in etwa so: Ein Radio 24 Hörer hat BC Heute bei der Saalsporthalle getroffen und ihn auf die schlechte Leistung vom Aarau Match angesprochen, seine Antwort sei gewesen, Zitat: "Ich bin nicht mehr Trainer vom FCZ" - R24 recherchiert jetzt angeblich und versucht, die bisher nicht erreichbaren, Verantwortlichen zu befragen ...

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 19.04.10 @ 12:21

LiAM hat geschrieben:ja - vom Hören Sagen ;) - Die Meldung ging in etwa so: Ein Radio 24 Hörer hat BC Heute bei der Saalsporthalle getroffen und ihn auf die schlechte Leistung vom Aarau Match angesprochen, seine Antwort sei gewesen, Zitat: "Ich bin nicht mehr Trainer vom FCZ" - R24 recherchiert jetzt angeblich und versucht, die bisher nicht erreichbaren, Verantwortlichen zu befragen ...

Ich denke mal Bernie wollte den lästigen Radio 24 Hörer einfach loswerden mit dem kleinsten Aufwand :-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

LiAM

Beitragvon LiAM » 19.04.10 @ 12:25

"ich bin nicht BC" wäre doch eine noch einfachere Antwort gewesen ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“