Ich wiederhole mich gerne nochmals; ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt bringt rein gar nichts! Auf einen Feuerwehrmann oder einen Übergangsleiter kann ich gerne verzichten zumal wir uns (zum Glück) nicht in Abstiegsgefahr befinden. Wer sollte die Mannschaft aktuell übernehmen? Gress, Littbarski, Andermatt oder Longo? Nein Danke! Der Markt gibt im Moment, ausser Marcel Koller, nichts her (Realismus ist gefragt). Koller wird wohl kaum jetzt noch die restlichen Spiele irgendwo als Trainer seine Tätigkeit aufnehmen. Sinnvoller ist es die Saison in der aktuellen Konstellation zu Ende zu spielen. Die internationalen Plätze sind sowieso schon weg, da sollten wir uns nicht mit irgendwelchen Träumereien aufhalten. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger sollte jetzt aber langsam anlaufen. Dies braucht Zeit, ausser wir wollen einen der bereits genannten Clowns als Trainer die eigentlich fast immer verfügbar sind.
Der "Trainerbereich" ist allerdings nicht die einzige Baustelle beim FCZ. Wir sollten z.B. Bickel mal wieder daran erinnern für was er beim FCZ angestellt ist (und nicht für irgendwelche Spastiaktionen beim Blick). Ist lange her seit er einen sinnvollen und guten Transfer getätigt hat ...