Beitragvon alpo » 19.04.10 @ 11:27
Stimmt ja alles was du schreibst. Kling und ist voll beschissen...
Aber nur den Trainer wechseln, kann's nicht sein. Obwohl, nur schon wenn man die Pressekonferenz nach dem Spiel gesehen hat, weiss man, dass etwas getan werden muss.
Mein Gefühl, auch wenn ich der einzige bin welcher dies fühlt, sagt mir, dass es in der Mannschaft nicht stimmt.
zu viele introvertierte Spieler, kein Reisser, keiner der während des Spiels der Mannschaft zeigen kann, das Ding drehen wir, gibt.
Solche Spieler hätten wir auch nach einem jetzigen Trainerwechsel nicht.
Falls man den Trainer wechselt, muss die Führung zu 100% hinter ihm stehen. Nur so kann eine "Wende" herbeigeführt werden.
Fischer verheizen, glaube sogar der will das gar nicht, wäre falsch.
Koller ist fachlich sicher gut, falls ein GC überhaupt menschlich ok sein kann, vielleicht er. Aber würde er von den Fans und dem Umfeld akzeptiert? Bei Challandes waren ja sicher 60% von Anfang an äusserst skeptisch und noch einiges mehr.
Gibt es da nicht noch den Hohl vom Nachwuchs? Der hatte doch mit der U21 auch hervorragend gearbeitet und hätte sicherlich um einiges weniger Druck als Fischer, falls über interne Zwischenlösung nachgedacht wird.
Ich wünsch mir einfach ein Zeichen der Vereinsführung, glaube aber nicht daran, dass grosse Ankündigungen und Taten folgen werden.
Als Naivling und Traumtänzer glaube ich aber an eine Reaktion im Luzern Match.... in welche Richtung die geht, ist offen