mal sone Frage: was macht ihr, wenns unter einem allfälligen neuen Trainer genau gleich weiter geht?
Ehrlich, ich nerv mich tierisch ab gewissen Entscheiden unseres Trainers. Aber das ganze Bashing hat mittlerweilen groteske Formen angenommen. Bei gewissen Usern hat man das Gefühl, sie ergötzen sich geradezu an der ganzen Situation.
Saison abhaken, nach vorne schauen und im Sommer eventuell mal die Trainerdebatte stellen. Alles andere ist weder konstruktiv noch sportlich.
Gerade weil wir solange an unseren Verantwortlichen festhalten, halte ich unsere Politik für nachhaltig und korrekt. Ich hab echt keine Lust auf ein Trainerkarussell mit den ewiggleichen Verlierertypen (Schällibaum, Fringer, Van Eck (?!)).
Klar ist es ärgerlich, mit den miesen Leistungen der vergangenen Runden den UEFA cöp zu verpassen und hinter dem PACK platziert zu sein.
Aber zwischen Sieg und Niederlage war in den letzten Partien jeweils nur ein schmaler Grat. Wie wäre die Stimmung hier drin, wenn in diesen Partien aberkannte und verpasste Chancen genutzt worden wären?
Ausserdem bestätigt sich, das gewisse Anhänger mit Niederlagen nicht sonderlich vertraut sind. Traurig,