"Sicherheitsdienst" DELTA

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: "Sicherheitsdienst" DELTA

Beitragvon JohnyJLucky » 01.04.10 @ 11:18

Maloney hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:http://www.woz.ch/artikel/rss/19131.html

Einige Ultras versuchen mit zerbrochenen Plastikfahnenstangen in den vom Helmvisier ungeschützten Halsbereich zu stechen. Da kann ich verstehen, dass sich die Deltas mit einem Tuch um den Hals schützen wollen.»

aha! Ein einfaches baumwoll tuch schützt vor zerbrochenen plastikfahnenstangen!

Sicherscho. Bei Schere-Stein-Papier schlägt das Papier ja auch den Stein. Das hat mich übrigens schon immer aufgeregt: Eigentlich sollte man jedes Mal wenn jemand mit Papier gegen den Stein gewinnt, demjenigen ins Gesicht boxen und sagen „Oh, sorry. Ich dachte dein „Papier“ schützt dich!“

Aber das ist ein anderes Thema... ;-)

und schon muss ich wieder grinsen! merci maloney
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 01.04.10 @ 11:24

Erschreckend finde ich vorallem, dass dieser "Thomas Hansjakob, Erster Staatsanwalt in St. Gallen" sich das Recht nimmt, zu entscheiden wann und für welche Personen ein Gesetz (Vermummungsverbot) gilt und wann und für welche Personen nicht. Eine durchaus interessante Auffassung eines Rechtsstaates.

Übrigens: Die "Delta-Halstücher" sind aus einem bestimmten Material, welches auch Schüsse abwehren kann, feuerfest ist, Superkräfte verleiht und Aids heilen kann. Deshalb ist es legitim, dass die Deltas diese Tücher benutzen dürfen! Also wirklich...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 01.04.10 @ 11:45

WeeklyPics hat geschrieben:Übrigens: Die "Delta-Halstücher" sind aus einem bestimmten Material, welches auch Schüsse abwehren kann, feuerfest ist, Superkräfte verleiht und Aids heilen kann. Deshalb ist es legitim, dass die Deltas diese Tücher benutzen dürfen! Also wirklich...

grins.. Signatur reif :)
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 01.04.10 @ 12:02

das geht alles mit rechten dingen zu jungs und mädels... auch der st galler schnellrichter (gelobt seist du) hält sich strikt an geltendes recht! für willkür ist da kein platz

schnellrichtermethoden:
http://www.youtube.com/watch?v=3uYuScZOyiM

und bei deltas sollte man weiterhin gut und kritisch beobachten. fotos & namen sammeln, beweise ebenso (aktionen fotografieren, filmen), archivieren... somit kann man sich endlich richtig wehren, und sofort reagieren. es kann nicht sein, dass sich diese vollspassten mit schutz eines schnellrichters anonym in der illegalität bewegen und leute verprügeln können. ähnlich macht das die antifa auf indimedia und co. sie deanymisiert die braune scheisse mit fotos, namen usw. sehr effizient. man muss nur aufpassen, dass man nicht gleich agiert, wie die, gegen die wir so energisch vorgehen...

bricklane

Beitragvon bricklane » 01.04.10 @ 13:53

Solaris hat geschrieben:Scheinbar sind fussballfans zu unterst in der Nahrungskette angelangt:

Bist du sicher?
Ich glaube, die Basler wissen schon lange wer dieser Delta-Steinfresser ist und wo er wohnt.
Ich möcht nicht in seiner Haut stecken, und auch nicht sein Hund oder Auto sein!
Una hoja en blanco

Colo

Beitragvon Colo » 01.04.10 @ 14:47

[quote="bricklane"][quote="Solaris"]
Scheinbar sind fussballfans zu unterst in der Nahrungskette angelangt:
[/quote]

Bist du sicher?
Ich glaube, die Basler wissen schon lange wer dieser Delta-Steinfresser ist und wo er wohnt.
Ich möcht nicht in seiner Haut stecken, und auch nicht sein Hund oder Auto sein![/quote]

dann würd ich mal sagen selber schuld...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 01.04.10 @ 15:31

WeeklyPics hat geschrieben: Erschreckend finde ich vorallem, dass dieser "Thomas Hansjakob, Erster Staatsanwalt in St. Gallen" sich das Recht nimmt, zu entscheiden wann und für welche Personen ein Gesetz (Vermummungsverbot) gilt und wann und für welche Personen nicht. Eine durchaus interessante Auffassung eines Rechtsstaates.

Die von WeeklyPics erwähnte Aussage des SG-Staatsanwaltes ist das mit Abstand Skandalöseste an der ganzen Geschichte.

Wenigstens weiss man so zum Voraus dass man von solchen Personen bzw. den von ihnen vertretenen Institutionen keine Objektivität / Neutralität zu erwarten hat, zumindest nicht wenns um Fussball geht.
Filipescu - Tararache - Ilie

Zurück zu „Fussball Club Zürich“