"Sicherheitsdienst" DELTA

Diskussionen zum FCZ
TRC

Re: "Sicherheitsdienst" DELTA

Beitragvon TRC » 31.03.10 @ 16:57

Bild

aus dem fcbforum...

der 2te herr von links ist übrigens der gehirnakrobat aus dem blick...

quelle: mein eigenes gehirn, das mit seiner fresse schon oft an auswärtsspielen überreitzt wurde...

noch zum herrn mit dem spitzbärtchen:
ist natürlich schon ein toller hecht! der ist echt oke! darum arbeitet er auch bei den deltas, die hand in hand
mit einer karin keller suter oder sonstigen kkjpd vollidioten die neusten repressalien gegen die gefährlichen
pyrozünder vorantreiben und dabei noch sehr gut abkassieren. aber hey! ist ja nur sein job! und im supi hat er mich auch schon durchgewunken!

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 31.03.10 @ 17:17

Man kann den Deltas nur anraten, sich weiterhin gut zu maskieren bei ihren "Einsätzen"....zu ihrer eigenen Sicherheit!
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

K 6 M

Beitragvon K 6 M » 01.04.10 @ 8:13

Nein zum neuen Stadion!

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 01.04.10 @ 8:56

K 6 M hat geschrieben:http://www.woz.ch/artikel/rss/19131.html

Einige Ultras versuchen mit zerbrochenen Plastikfahnenstangen in den vom Helmvisier ungeschützten Halsbereich zu stechen. Da kann ich verstehen, dass sich die Deltas mit einem Tuch um den Hals schützen wollen.»

aha! Ein einfaches baumwoll tuch schützt vor zerbrochenen plastikfahnenstangen! Aber nur schon diese aussage! Als wären wir die grössten Mörder und gehen nur an die Spiele um leute abzustechen! und ein tuch wäre ja noch in ordnung aber es sind ja sturmmasken...

nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei! meine fresse!!!
warum kommen sie nächstes mal nicht mit einer ritterausrüstung damit sie gegen pfeile und lanzen geschützt sind! reg mi grad anderscht uff!!! wie kann man nur so futzblöd und ignorant sein??? ich versteh die welt nicht mehr!
Zuletzt geändert von JohnyJLucky am 01.04.10 @ 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Solaris

Beitragvon Solaris » 01.04.10 @ 10:09

als ob so eine sturmhaube gegen stiche hilft, wie blöd muss man sein?
das sind hooligans in vollmontur und niemand fühlt sich verantwortlich ihrem treiben ein ende zu setzen,
unglaublich was für perverse freiheiten eine sicherheitsfirma geniesst.
Scheinbar sind fussballfans zu unterst in der Nahrungskette angelangt:
man kann uns verprügeln, unsere rechte beschneiden und uns dann auch noch verhaften und mit einem SV belegen.

wenn ein delta leute verprügelt und sich auch noch öffentlich damit rühmt passiert ausser einer mündlichen warnung nichts, wo leben wir?
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 01.04.10 @ 10:31

Wollte auch was dazu schreiben, aber mir fehlen die Worte... Tiefste Nacht.
Filipescu - Tararache - Ilie

Maloney

Beitragvon Maloney » 01.04.10 @ 11:07

JohnyJLucky hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:http://www.woz.ch/artikel/rss/19131.html

Einige Ultras versuchen mit zerbrochenen Plastikfahnenstangen in den vom Helmvisier ungeschützten Halsbereich zu stechen. Da kann ich verstehen, dass sich die Deltas mit einem Tuch um den Hals schützen wollen.»

aha! Ein einfaches baumwoll tuch schützt vor zerbrochenen plastikfahnenstangen!

Sicherscho. Bei Schere-Stein-Papier schlägt das Papier ja auch den Stein. Das hat mich übrigens schon immer aufgeregt: Eigentlich sollte man jedes Mal wenn jemand mit Papier gegen den Stein gewinnt, demjenigen ins Gesicht boxen und sagen „Oh, sorry. Ich dachte dein „Papier“ schützt dich!“

Aber das ist ein anderes Thema... ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“