boah das so ein typ auch noch ne freundin hat ist ja unglaublich.
muss ne ziemliche dumme tusse sein
ah ja wer die seite gepflegt arrogant kennt der weiss was das für ein typ ist, links unter seinem bild kann mans erkennen...
oinkoink hat geschrieben:da kommt mir der gesellige und super sympathische glatzkopf mit schutzbrille und lederhandschuhe vom eingang in SG in den sinn.
du hast mir gefallen, dein imposantes auftreten hat eindruck hinterlassen, bin ein bisschen verliebt, hast du auch facebook?
Anuesh hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:da kommt mir der gesellige und super sympathische glatzkopf mit schutzbrille und lederhandschuhe vom eingang in SG in den sinn.
du hast mir gefallen, dein imposantes auftreten hat eindruck hinterlassen, bin ein bisschen verliebt, hast du auch facebook?
Meinst du den, der ein Kinnbärtchen hatte und hochdeutsch gesprochen hat? Sah er ein bisschen aus wie ein Bodybuilder?
Wenn ja findest du ihn wohl hier
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
devante hat geschrieben:Anuesh hat geschrieben:oinkoink hat geschrieben:da kommt mir der gesellige und super sympathische glatzkopf mit schutzbrille und lederhandschuhe vom eingang in SG in den sinn.
Meinst du den, der ein Kinnbärtchen hatte und hochdeutsch gesprochen hat? Sah er ein bisschen aus wie ein Bodybuilder?
Wenn ja findest du ihn wohl hier
ehrlichgesagt kann man über viele Deltas negatives berichten, der oben erwähnte Herr (übrigens urpsprünglich ein Oesterreicher) hat sich aber definitiv noch nichts in der ursprünglich erwähnten Vorwürfen gegenüber des Jürg W. oder wie der Herr hiess zu Schulden kommen lassen......kenne ihn persönlich und weiss dies daher zu 100%, daher lösche ich den link....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, schländrjan, Simon Le Bon, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 223 Gäste