"Sicherheitsdienst" DELTA

Diskussionen zum FCZ
Solaris

Re: "Sicherheitsdienst" DELTA

Beitragvon Solaris » 30.03.10 @ 18:36

boah das so ein typ auch noch ne freundin hat ist ja unglaublich.

muss ne ziemliche dumme tusse sein

ah ja wer die seite gepflegt arrogant kennt der weiss was das für ein typ ist, links unter seinem bild kann mans erkennen...
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.03.10 @ 23:15

da kommt mir der gesellige und super sympathische glatzkopf mit schutzbrille und lederhandschuhe vom eingang in SG in den sinn.

du hast mir gefallen, dein imposantes auftreten hat eindruck hinterlassen, bin ein bisschen verliebt, hast du auch facebook?

Anuesh

Beitragvon Anuesh » 31.03.10 @ 7:56

oinkoink hat geschrieben:da kommt mir der gesellige und super sympathische glatzkopf mit schutzbrille und lederhandschuhe vom eingang in SG in den sinn.

du hast mir gefallen, dein imposantes auftreten hat eindruck hinterlassen, bin ein bisschen verliebt, hast du auch facebook?

Meinst du den, der ein Kinnbärtchen hatte und hochdeutsch gesprochen hat? Sah er ein bisschen aus wie ein Bodybuilder?
Visca Catalunya!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 31.03.10 @ 10:14

Anuesh hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:da kommt mir der gesellige und super sympathische glatzkopf mit schutzbrille und lederhandschuhe vom eingang in SG in den sinn.

Meinst du den, der ein Kinnbärtchen hatte und hochdeutsch gesprochen hat? Sah er ein bisschen aus wie ein Bodybuilder?

Wenn ja findest du ihn wohl hier

ehrlichgesagt kann man über viele Deltas negatives berichten, der oben erwähnte Herr (übrigens urpsprünglich ein Oesterreicher) hat sich aber definitiv noch nichts in der ursprünglich erwähnten Vorwürfen gegenüber des Jürg W. oder wie der Herr hiess zu Schulden kommen lassen......kenne ihn persönlich und weiss dies daher zu 100%, daher lösche ich den link....
BORGHETTI

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 31.03.10 @ 10:43

wenn ich an sicherheitspersonal denke kommt mir immer dieser hulk hogen in marseille in den sinn! Jedesmal muss ich grinsen als ich sah wie er aus einem rucksack eine flasche rivella herauszog, diese öffnete, dran nippte und mit verzertem gesicht das ganze in den müll schoss!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Anuesh

Beitragvon Anuesh » 31.03.10 @ 10:46

devante hat geschrieben:
Anuesh hat geschrieben:

Wenn ja findest du ihn wohl hier

ehrlichgesagt kann man über viele Deltas negatives berichten, der oben erwähnte Herr (übrigens urpsprünglich ein Oesterreicher) hat sich aber definitiv noch nichts in der ursprünglich erwähnten Vorwürfen gegenüber des Jürg W. oder wie der Herr hiess zu Schulden kommen lassen......kenne ihn persönlich und weiss dies daher zu 100%, daher lösche ich den link....

Yo sorry. Man sollte diesen Mann nicht in Verbindung bringen mit diesem Forum. Ich war schon ein paar mal bei Ihm und habe ihn auch in St.Gallen angetroffen. Das ist echt ein geiler Typ!
Visca Catalunya!

unicum

Beitragvon unicum » 31.03.10 @ 14:52

Das ist ja alles nichts Neues, oder?

Wir hatten in der Vergangenheit mind. 1 Beispiel, dass die Delta-Truppe nicht wirklich "sauber" arbeitet.

Man erinnere sich an das "Ereignis" nach dem legendären Sion-Spiel im Hardturm und die (u.a. personellen) Kondequenzen daraus:

fussball-club-zuerich-f1/schoettli-raus-t14434.html
Zitat: Manche Leute haben einen Horizont der SO klein ist dass er zum Punkt zusammenschrumpft.
Und das nennen die dann eben den Standpunkt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“