Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon King » 01.02.10 @ 10:08

riot666 hat geschrieben:nana, vater, klar sind wir auf platz 7, aber der punkte-unterschied zwischen platz 3 und platz 8 beträgt nur 6 punkte! da ist also noch alles offen.
ich finde es nicht schlecht, dass man versucht siegessicher zu wirken. oder wäre es dir lieber, wenn hannu sagen würde, wir seien abstiegsgefährdet?

Ich fände es besser wenn alle entlassen werden und Ponte eingestellt wird, der uns dann wieder ein Team zusammenstellt, welches sich den Arsch aufreisst und freude macht.

Mehmedi als bester Spieler jaja und Phönsi zu ManCity oder was? Kommt mal aus eurer Phantasiewelt raus ihr faulen Säcke!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

din Vater

Beitragvon din Vater » 01.02.10 @ 10:23

riot666 hat geschrieben:nana, vater, klar sind wir auf platz 7, aber der punkte-unterschied zwischen platz 3 und platz 8 beträgt nur 6 punkte! da ist also noch alles offen.
ich finde es nicht schlecht, dass man versucht siegessicher zu wirken. oder wäre es dir lieber, wenn hannu sagen würde, wir seien abstiegsgefährdet?

Sorry, aber du denkst wie Staff und Spieler: Sind ja nur 6 Punkte, das schaffen wir doch ganz sicher und Mehmedi wird uns mit seinen 17 Toren in der Rückrunde noch zur Meisterschaft schiessen. Wacht mal auf!

Klar denke ich auch, dass man mit diesem Team mindestens den dritten Platz erreichen sollte, der Abstand ist ja wirklich nicht gross. Wenn ich dann aber solche Interviews, wie dasjenige von Canepa zum Sylvester und die Worte von Hannu höre und lese, dann bekomm ich leider das Gefühl, das der Ernst der Lage nicht erkannt wurde und man an puurer Selbstüberschätzung leidet. Mit solch einer Einstellung werden wir nicht mal die Nummer Eins von Zürich.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.02.10 @ 10:39

Mein Gott, es wurde noch keine Minute der Rückrunde gespielt und schon wird gejammert, geflucht und gemotzt. Man hielt sich in Sachen Transfers zurück (Ausnahme Magnin), was ich nach der CL-Euphorie für völlig richtig halte.

Unsere Offensivabteilung ist nachwievor stark geschwächt, was sich aber im Verlaufe der Rückrunde mit der Rückkehr von JVo, Hassli und vielleicht sogar Chicken entschärfen soll. Mehmedi wird erneut viel Einsatzzeit erhalten und mal schauen, ob ihm der Durchbruch gelingt.

Ziel muss ein Euroliga-Startplatz sein. Mehr zu erwarten wäre Arroganz, weniger zu erwarten schlichtweg peinlich bei dieser Mannschaft und bei diesen Personalkosten. Auch ich wünsche mir per Sommer das grosse Reinemachen, einen Umbruch in der ganzen Mannschaft. Runter mit den Personalkosten, raus mit allen Wechselwilligen bzw. ob der CL Selbstzufriedenen, rein mit hungrigen Spielern, sei es aus dem eigenen Nachwuchs (wieso nur ohne Gashi und Emeghara......) oder mit Perlen aus Afrika, Südamerika oder Asien. Ponte ist als Chefscout und Homestay-Family-Koordinator anzustellen.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 01.02.10 @ 10:46

din Vater hat geschrieben:

Sorry, aber du denkst wie Staff und Spieler: Sind ja nur 6 Punkte, das schaffen wir doch ganz sicher und Mehmedi wird uns mit seinen 17 Toren in der Rückrunde noch zur Meisterschaft schiessen. Wacht mal auf!

Klar denke ich auch, dass man mit diesem Team mindestens den dritten Platz erreichen sollte, der Abstand ist ja wirklich nicht gross. Wenn ich dann aber solche Interviews, wie dasjenige von Canepa zum Sylvester und die Worte von Hannu höre und lese, dann bekomm ich leider das Gefühl, das der Ernst der Lage nicht erkannt wurde und man an puurer Selbstüberschätzung leidet. Mit solch einer Einstellung werden wir nicht mal die Nummer Eins von Zürich.

nein, ich denke wirklich nicht, dass mehmedi sich dermassen steigern wird. ich würde mich da gerne positiv überraschen lassen, aber dieses szenario stelle ich mir nicht mal in meinen kühnsten träumen vor.

ich denke auch nicht, dass es nur 6 punkte sind. da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. ich denke einfach, dass diese mannschaft grundsätzlich viel mehr potential hat, als sie in der vorrunde gezeigt hat. und genau darum bin ich auch davon überzeugt, dass es für einen europacup-platz reichen wird. mehr aber bestimmt nicht.

ich bleibe aber auch dabei, dass ich es besser finde, wenn das team zuversichtlich ist. es kann doch nicht sein, dass man bei solchen fragen rumdruckst und nur von schwierigkeiten spricht, statt hinzustehen und zu sagen "natürlich werden wir es auf den 3. platz schaffen".

und zu den interviews mit canepa kann ich nur sagen, dass er wohl der grösste fettnäpfchentreter aller zeiten ist. ich glaube, bei ihm ist der mund oft schneller als das hirn und das führt dann immer wieder zu sehr unglücklichen aussagen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 04.02.10 @ 11:58

1896_

Re: Vorbereitungsphase 10/11

Beitragvon 1896_ » 15.05.10 @ 18:25

Testspiel FC Zürich (ASL) - FC Aarau (CHL)

Datum: 17. Juni 2010
Anpfiff: 18.30 Uhr

Programm: Festwirtschaft ab 17.30 Uhr / vor dem Spiel: Talkrunde mit den Verantwortlichen des FCZ im Festzelt / nach dem Spiel: Interview mit dem Trainer und / oder einem Spieler des FCZ im Festzelt.

Gedeckte Zusatztribüne wird erstellt

Auftakt ins Grümpi Weekend

Vorverkaufsstart am 25. Mai 2010 (Vorverkaufsstellen werden noch bekannt gegeben)

Datum: 17. Juni 2010
Anpfiff: 18.30 Uhr

Programm: Festwirtschaft ab 17.30 Uhr / vor dem Spiel: Talkrunde mit den Verantwortlichen des FCZ im Festzelt / nach dem Spiel: Interview mit dem Trainer und / oder einem Spieler des FCZ im Festzelt.

Gedeckte Zusatztribüne wird erstellt

Testspiel für die neue Saison mit dem neuen Trainer und neuen Spielern

Auftakt ins Grümpi Weekend

http://www.fcp.ch/
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 18.05.10 @ 8:24

suppppper...zwar kein neuer Spieler, aber ein neuer, lässiger Sponsor...und erst noch mit einem spezial-Tarif für alle Saison-Abo-Besitzer! lässsssssssssssssig! :D

TalkEasy neuer Sponsor des Zürcher Clubs

Engagement für drei Jahre.

Der Schweizer Telefonanbieter TalkEasy GmbH ist neuer Sponsor des FC Zürich. Fredy Scheucher, Managing Partner der TalkEasy GmbH, hat vor wenigen Tagen mit dem Fussballclub Zürich einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet. Ab der Saison 2010/2011 ziert das TalkEasy-Logo somit den Rücken der FCZ-Trikots.

Die TalkEasy GmbH bietet in der Schweiz flexible und individuelle Tarife im Bereich Festnetz und DSL. Davon sollen ab sofort auch der Fussballclub Zürich und dessen Fans profitieren: Ab der Saison 2010/2011 ist die TalkEasy GmbH offizieller Sponsor und Partner des FC Zürich. Der ehemalige Bundesliga-Profi und Managing Partner der TalkEasy Fredy Scheucher ist sehr glücklich darüber, dass der FC Zürich die TalkEasy als Partner gewinnen konnte: "Kommunikation ist ein essenzieller Bestandteil guten Fussballs. Genau das wird die TalkEasy ab sofort beim FC Zürich symbolisieren", so Fredy Scheucher. "Wir sind überzeugt, dass wir mit dem FC Zürich eine starke Partnerschaft vereinbart haben, welche beiden Vertragsparteien viel Freude bereiten wird."

Der Festnetz- und DSL-Anbieter TalkEasy wird sich als Sponsor aber nicht nur um die Trikots des FC Zürich kümmern, sondern auch den Fans des FCZ einen Mehrwert bieten: So werden zum Einen alle Saisonkarteninhaber des FC Zürich auf Wunsch einen speziellen Tarif von der TalkEasy bekommen, mit dem sie günstig telefonieren können. (pte)
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“