din Vater hat geschrieben:riot666 hat geschrieben:nana, vater, klar sind wir auf platz 7, aber der punkte-unterschied zwischen platz 3 und platz 8 beträgt nur 6 punkte! da ist also noch alles offen.
ich finde es nicht schlecht, dass man versucht siegessicher zu wirken. oder wäre es dir lieber, wenn hannu sagen würde, wir seien abstiegsgefährdet?
Sorry, aber du denkst wie Staff und Spieler: Sind ja nur 6 Punkte, das schaffen wir doch ganz sicher und Mehmedi wird uns mit seinen 17 Toren in der Rückrunde noch zur Meisterschaft schiessen. Wacht mal auf!
Klar denke ich auch, dass man mit diesem Team mindestens den dritten Platz erreichen sollte, der Abstand ist ja wirklich nicht gross. Wenn ich dann aber solche Interviews, wie dasjenige von Canepa zum Sylvester und die Worte von Hannu höre und lese, dann bekomm ich leider das Gefühl, das der Ernst der Lage nicht erkannt wurde und man an puurer Selbstüberschätzung leidet. Mit solch einer Einstellung werden wir nicht mal die Nummer Eins von Zürich.
nein, ich denke wirklich nicht, dass mehmedi sich dermassen steigern wird. ich würde mich da gerne positiv überraschen lassen, aber dieses szenario stelle ich mir nicht mal in meinen kühnsten träumen vor.
ich denke auch nicht, dass es
nur 6 punkte sind. da habe ich mich wohl unglücklich ausgedrückt. ich denke einfach, dass diese mannschaft grundsätzlich viel mehr potential hat, als sie in der vorrunde gezeigt hat. und genau darum bin ich auch davon überzeugt, dass es für einen europacup-platz reichen wird. mehr aber bestimmt nicht.
ich bleibe aber auch dabei, dass ich es besser finde, wenn das team zuversichtlich ist. es kann doch nicht sein, dass man bei solchen fragen rumdruckst und nur von schwierigkeiten spricht, statt hinzustehen und zu sagen "natürlich werden wir es auf den 3. platz schaffen".
und zu den interviews mit canepa kann ich nur sagen, dass er wohl der grösste fettnäpfchentreter aller zeiten ist. ich glaube, bei ihm ist der mund oft schneller als das hirn und das führt dann immer wieder zu sehr unglücklichen aussagen.