Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
1896_

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon 1896_ » 18.05.10 @ 12:54

Das Saisonvorbereitungs-Programm des FC Zürich
Stand: 17. Mai 2010

Trainingsstart:
Montag, 7. Juni 2010, 09.30 Uhr, Allmend Brunau

Trainingslager:
Samstag, 26. Juni bis Montag, 5. Juli 2010, Saanen

Freundschaftsspiele:
Do. 17. Juni 2010, Pfäffikon ZH, 18.30 Uhr, FCZ – FC Aarau
Mi. 23. Juni 2010, Wädenswil, 18.30 Uhr, FCZ – FC Luzern
Sa. 26. Juni 2010, Affoltern a.A.,15.00 Uhr, FCZ – St. Gallen
Mi. 30. Juni 2010, Saanen, 18.30 Uhr, FCZ – FC Sion
Sa. 3. Juli 2010, Saanen, 17.00 Uhr, FCZ – Young Boys
Fr. 9. Juli 2010, Letzigrund, 19.30 Uhr, FCZ – ???
Di. 13. Juli 2010, Maur, 18.30 Uhr, FCZ – FC Wil

Meisterschaftsstart:
Samstag, 17. Juli 2010

Zuzüge:
Buff Oliver (FCZ-Nachwuchs)
Koch Raphael (FCZ-Nachwuchs)
Kukuruzovic Stjepan (FC Thun)
Lattmann Orlando (FC Gossau)
Zouaghi Chaker (Etoile Sportive du Sahel)

Abgänge:
Tihinen Hannu (Direktion FC Zürich)
Vonlanthen Johan (Red Bull Salzburg)

Q: fcz.ch
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

wixer

Beitragvon wixer » 26.05.10 @ 22:01

Töff-Tour ans Testspiel FCZ - YB, Sa. 3. Juli 2010 in Saanen BE

Wir würden gerne mit unsern Feuerstühlen durchs Emmental ins Berner Oberland an das besagte
Spiel um 17.00 Uhr reisen. Wäre cool, wenn die Bike-Freaks des Forums sich aufraffen könnten
und mitfahren würden. Wer Lust auf eine gediegene Anreise über ein paar kleine Pässe und auf
ein FCZ-Testspiel im Berner Oberland hat, ist gerne willkommen.
Bitte eine kurze Nachricht oder ein PN an mich.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 27.05.10 @ 7:03

wixer hat geschrieben:Töff-Tour ans Testspiel FCZ - YB, Sa. 3. Juli 2010 in Saanen BE

Wir würden gerne mit unsern Feuerstühlen durchs Emmental ins Berner Oberland an das besagte
Spiel um 17.00 Uhr reisen. Wäre cool, wenn die Bike-Freaks des Forums sich aufraffen könnten
und mitfahren würden. Wer Lust auf eine gediegene Anreise über ein paar kleine Pässe und auf

muss schauen das ich mir eine miete... was haben denn die bike freaks hier drin für feuerstühle?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

wixer

Beitragvon wixer » 27.05.10 @ 17:22

JohnyJLucky hat geschrieben:
wixer hat geschrieben:Töff-Tour ans Testspiel FCZ - YB, Sa. 3. Juli 2010 in Saanen BE

muss schauen das ich mir eine miete... was haben denn die bike freaks hier drin für feuerstühle?

Hallo Johny

Die Marke oder der Typ ist egal - Hauptsache 2 Räder, Motor und Freude am Lärm machen.

Ich war in den letzten Jahren schon 2 mal in Celerina und einmal in Schruns A an den Testspielen,
diese Tradition darf ich nicht abbrechen. Die Kombination Töfftour und FCZ in familiärem Rahmen
ist genial.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.05.10 @ 7:08

wixer hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:

Hallo Johny

Die Marke oder der Typ ist egal - Hauptsache 2 Räder, Motor und Freude am Lärm machen.

Ich war in den letzten Jahren schon 2 mal in Celerina und einmal in Schruns A an den Testspielen,
diese Tradition darf ich nicht abbrechen. Die Kombination Töfftour und FCZ in familiärem Rahmen
ist genial.

okay... ich mal schauen ob ich was tun kann.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Colo

Beitragvon Colo » 07.06.10 @ 14:23

mal eine frage bis wann muss man die saisonkarte einbezahlt haben? hab nur noch den einzahlungsschein bei mir rumliegen^^
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Solaris

Beitragvon Solaris » 07.06.10 @ 14:28

Colo hat geschrieben:mal eine frage bis wann muss man die saisonkarte einbezahlt haben? hab nur noch den einzahlungsschein bei mir rumliegen^^

Die letztjährigen Plätze bleiben bis zum 16. Juni 2010 für die bisherigen Inhaber reserviert.

Q.:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=838
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“