Colo hat geschrieben:mal eine frage bis wann muss man die saisonkarte einbezahlt haben? hab nur noch den einzahlungsschein bei mir rumliegen^^
bis mitte juni
Colo hat geschrieben:mal eine frage bis wann muss man die saisonkarte einbezahlt haben? hab nur noch den einzahlungsschein bei mir rumliegen^^
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Joan, Jungzuercher, Kollegah, mbudget, oma, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, yellow und 351 Gäste