Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon chnobli » 10.11.09 @ 17:19

Maloney hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=612


ja supi-dupi, jetzt kann sich margairaz ja noch weniger mühe geben...

HÄÄÄ?! Händs chli eine?


dafür holt man in der winterpause huggel und chipperfield fürs mittelfeld.


Roger Kundert
Beiträge: 2063
Registriert: 14.09.07 @ 21:54

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Roger Kundert » 10.11.09 @ 17:19

Maloney hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=612


ja supi-dupi, jetzt kann sich margairaz ja noch weniger mühe geben...

HÄÄÄ?! Händs chli eine?


Das war ja wohl abzusehen, dass der Almend nicht mehr auf die Allmend zurückkehrt:)

Benutzeravatar
Spider_78
Beiträge: 26
Registriert: 23.04.09 @ 17:34

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Spider_78 » 10.11.09 @ 17:25

Die würden besser Abdi und Vasques in den letzten Partien noch Spielen lassen, viel schlechter als das momentanige Mittelfelds, werden sie kaum spielen. (gleichzeitig auch Konkurrenz Kampf)
Und dann im Winter die beiden Verkaufen, und 1 guter Mittelfeldspieler kaufen dann damit! In der U21 bringen diese beiden auch nichts mehr, aussert das Sie einen Platz an einem Jungen Spieler wegnehmen.

Benutzeravatar
Pouga
Beiträge: 47
Registriert: 13.07.06 @ 10:45
Wohnort: ZH für immer

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Pouga » 10.11.09 @ 17:27

Wohl dem Verein, der sich solche Aktionen leisten kann.

ASL: biederer Durchschnitt (wenn überhaupt), CL: schön waren wir dabei, Cup: ich ahne schlimmes.

Liebe FCZ-Führung: bitte wieder auf das Sportliche besinnen.

Langsam aber sicher, hatt AC sein Kredit bei mir verspielt. Kann mir nicht vorstellen, dass BC und Bickel einen Abdi nicht aufstellen würden.

Janu: No Money, no Honey!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6411
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Maloney » 10.11.09 @ 17:32

Roger Kundert hat geschrieben:Das war ja wohl abzusehen, dass der Almend nicht mehr auf die Allmend zurückkehrt:)

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Sorry, aber wir können uns dieses Kasperli-Theater sportlich momentan echt nicht leisten. Wer soll denn da noch kommen? Transfers von anderen Clubs zu uns gibt es diese Saison keine mehr (laut Bickel) und einen Ricardo Rodriguez kann man wohl auch vergessen, da er auch bei Lamberti ist.

Das Saisonziel ist wohl nun Tabellenplatz 8 zu halten.

Jaja, Pessimist, Motzi und so... Aber das Verhalten des Vereins gibt mir echt etwas zu denken.

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon franzl » 10.11.09 @ 17:36

Maloney hat geschrieben:Aber das Verhalten des Vereins gibt mir echt etwas zu denken.


nicht nur dir, maloney, nicht nur dir...

Benutzeravatar
CaseyK
Beiträge: 127
Registriert: 31.07.09 @ 12:45

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon CaseyK » 10.11.09 @ 17:42

Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:Das war ja wohl abzusehen, dass der Almend nicht mehr auf die Allmend zurückkehrt:)

Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Sorry, aber wir können uns dieses Kasperli-Theater sportlich momentan echt nicht leisten. Wer soll denn da noch kommen? Transfers von anderen Clubs zu uns gibt es diese Saison keine mehr (laut Bickel) und einen Ricardo Rodriguez kann man wohl auch vergessen, da er auch bei Lamberti ist.

Das Saisonziel ist wohl nun Tabellenplatz 8 zu halten.


Bei mir ist der letzte Funken Hoffnung gerade gestorben. Da soll noch einer sagen, er wurde nicht aufgestellt, weil er den Kopf nicht frei hatte... Gilt den das für den Rest der Saison?!? Und Vasquez auch noch gleich? Hoffe zumindest, dass sich jetzt alle wieder aufs sportliche konzentrieren können. Einfach nur schade... Weiss gar nicht was ich noch dazu sagen soll.
Zanni hat nicht aufgepasst!!! =)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 583 Gäste