Will hat geschrieben:So, jetzt gehts auch mir langsam an die Eier!
wo anzufangen ist wohl das schwerste derzeit.
aktuell, die einen verlangen einen neuen Stürmer, am besten ein vereinslosen Toptorjäger der so per zufall gratis zu haben ist. aha ich glaub au! und auch die Transferpolitik war nicht falsch anfangs Saison. wir hatten ein TOP-Trio mit Hassli, Alphons und Abdi, dazu Djuric und Nikci( der viel nach seiner einwechslungen bewirkte) sowie Schönbi, der immer Schwung brachte. Wir verstärkten uns sogar mit Johan( und warscheinlich sind alle die ,die jetzt motzen damals auch gegen ihn) wir wären also durchaus stark, wenn nicht sehr stark in der Offensive.Unser Xavier, hohlten wir auch noch zurück, der am anfang der Saison viel spielfreude zeigte und auch was bewirkte! also, warum sagt ihr, wir sind zuschwach in der offensive! Hätteder sicher all lieber de Gross und de Frei kholt, was ich so lesen muss! Frechheit, nur schon an diese möglichkeit zudenken!(obwohl ich gross als menschen schätze!)
zur verteidigung, letztes jahr hatten wir so ziemlich die stärkste verteidigung der superliig. Hannu, Heinz, Rocha und (ab id nati Stahel) waren super aufeinander eingespielt.Lampi und Koch kämpften vergeblich um einen platz. auch da haben wir uns verstärkt, wir holten Gajic! Der sich immer mehr unter beweiss stellt.
So, dass sich Hassli verletzt, und wir "Krieg"führen mit abdi, ist schaade, den wäre alles so geblieben wie letzte saison, hatten wir echt ne chance gehabt in der CH-Liig zu überwintern, zumal wir noch wirklich super Transfers hatten/machten.
so und zu guter Letzt, ist euch allen der Erfolg so in den Kopf gestiegen wie der Mannschaft?!?!?!?!?!!
Habe manchmal das gefühl, wenn die mannschaft schlecht spielt, ticken deren leute das gehirn nicht mehr richtig!
Jonny hatte recht, zuerst Hirn auf "on" dann schreiben!!
zum tüfel, Wenn d'Mannschaft ned will, denn defür mir! ( aber bitte im Stadion, und nöd im Forum)
Da ist wohl einer mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden ;-)
Schönbi soll immer Schwung gebracht haben? Hm, wie oft hat er denn gespielt resp. wie viele Minuten? Wenn er gespielt hat, waren seine Auftritte auch nicht immer berauschend. Also bitte nicht übertreiben!
Ja ja, ist gut und recht wenn wir letzte Saison eine stabile Verteidigung präsentierten aber schon damals haben wir wohl über unseren (defensiven) Möglichkeiten gespielt. Jetzt wurden wir brutal von der Realität eingeholt. Leoni war beinahe ohne Fehler, das erste Mal überhaupt! Stahel wird seit je her überschätzt. Tihinen war noch die erhoffte Verstärkung. Rochat o.k, ebenso Barmettler. Gajic ist kein Abwehrspieler! Stucki und Lampi sind schwache Ergänzungsspieler die nur gegen Aarau und Bellinzona problemlos mithalten können. Koch braucht noch Zeit. So, und inzwischen hat die Konkurrenz aufgerüstet > bessere Offensivkräfte. Es war fahrlässig von Bickel nicht in die Abwehr zu investieren. Wie schnell ist jemand verletzt oder gesperrt zumal bekannt war dass sich evtl. mit Meisterschaft, CH Cup und CL (Quali) eine Dreifachbelastung ergeben könnte. Meine Frage: Was ist wenn Tihinen, Barmettler und Rochat ausfallen? Wer spielte dann noch?
Ich möchte Dir damit lediglich aufzeigen dass Du die Situation um unsere Abwehr besser machst als sie eigentlich ist ...