Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 10.11.09 @ 22:28

Maloney hat geschrieben:
Cowboy hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Transfers von anderen Clubs zu uns gibt es diese Saison keine mehr (laut Bickel) und einen Ricardo Rodriguez kann man wohl auch vergessen, da er auch bei Lamberti ist.

Das Saisonziel ist wohl nun Tabellenplatz 8 zu halten.

Jaja, Pessimist, Motzi und so... Aber das Verhalten des Vereins gibt mir echt etwas zu denken.

Wo und wann hat er denn das gesagt? ....

20 Minuten von heute: Und sonst? Im Januar öffnet sich das Transferfenster. Bickel winkt ab: «Wenn wir einkaufen, dann im Hinblick auf die neue Saison.» http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22799846

Kann man auch so verstehen, dass zwar im Winter-Transferfenster Einkäufe gemacht werden, diese aber nicht in erster Linie um Leute diese Saison zu ersetzen, sondern auf Hinblick nächste Saison. Naja, viel Sinn macht das zwar auch nicht... Hoffen wir das Beste.

Das hiess es doch bei Djuric auch oder? Einer von dem Kaliber wäre gerade recht.

Und wie immer gilt: Freddy knows best :)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

mb-85

Beitragvon mb-85 » 10.11.09 @ 23:00

DSCHII hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:Unglaubliches Geheule.. Noch nie was von Hochs und Tiefs gehört!? Wir befinden uns momentan in einem klassischen Tief, nichts läuft wie es soll, alles scheint sich gegen uns verschworen zu haben und auch wenn wir gut spielen holen wir kaum Punkte. Früher war das Tagesordnung.
Doch mit dem heutigen Team bin ich mir sicher dass sich irgendwann der Knoten löst und die Bälle wieder von alleine den Weg ins Tor finden. Auch ohne Köpferollen oder einem Supertransfer. Da müssen wir durch, und glaubt mir eins, wenn wir das hinter uns haben stehen mit breiterer Brust da als je zuvor. Denn wahre Champions zeigen ihre Stärke indem sie nach Niederlagen aufstehen und umso härter zurückschlagen.
Unsere Zeit wird kommen. Am besten schon in 11 Tagen gegen die Bisler, ich erwarte eine Mannschaft die endlich zeigen will dass Milan auswärts keine Eintagesfliege war, eine Mannschaft die darauf brennt die Bisler vor heimischem Publikum zu demütigen.

aiaiai...nicht gerade Feingefühl bewiesen bei deiner Inspirationsquelle... :)

ab 1:35

http://www.youtube.com/watch?v=fucP81bV43M

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fucP81bV43M[/youtube]

Hehe, da hast du mich voll erwischt! Ich bins, der Alex. ;)
Bild
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 10.11.09 @ 23:16

heul, heul, heul.
wir machen dass durch was ein bisel auch schon durchgemacht hat. wir sind satt und brauchen eine frischzellenkur.
wer jetzt canape in frage stellt, war woll definitv nicht FCZ Fan als Herr Hotz unser Präsi war. ich habe hochachtung vor dem mann der den FCZ über die runde geholfen hat als es dem verein beshissen ging aber was der sich für böcke geleistet hat......
ganz ehrlich ich leide wieder mehr mit dem fcz als die letzten 2 jahren als wir praktsich alles weg hauten, na ja :-).
ich bin nicht fan von xavi, abdi, tico oder hannu (ok das schon ein biserl), sondern stehe hinter dem FCZ auch wenns nicht gerade läuft. ich mache aber auch keine welle oder singe weiter wenns bei uns im kasten klingelt. nein, fuck ich verfluche die "pfeiffe" die schuldig war für das tor auch wenn ich ihn sehr wahrscheinlich 15min. später wieder hochleben lasse.
wir brauchen wieder EMOTIONEN auf dem platzund und auf den rängen.

diskutiert weiter regt euch auf beschönigt alles oder macht einen auf blind aber solange ihr das für den FCZ macht lebt das Forum hier.

schönä Abig
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 10.11.09 @ 23:24

super post,glarona, hätts nicht besser sagen können...

Bani

Beitragvon Bani » 11.11.09 @ 0:13

Ich hoffe nur noch das sich die Lage wieder beruhigt (ein weg dazu, club-inside, siehe fcz-tv)
und man mal anfängt die Lage, inkl. Tabellensituation, und das was der Club macht und sagt
zu diversen Themen, zu AKZEPTIEREN.

Nichts gegen Meinungsfreiheit. Aber manchmal dunkts mich schon (mit Ausnahmen) viele wollens
einfach besser wissen, sind aber weder bei besprechungen noch bei Trainings noch bei transfers
dabei weder kennen sie die Protagonisten persönlich. Denn eines kann man dennoch sagen, der
FCZ hat eine Linie auch wenn sie manchen nicht gefällt (Fall Abdi) und steht dazu. Und wenn sie
sich aus der Schusslinie nehmen und keine Stellung nehmen finde ich das recht so. Blick und konsorten
gieren ja regelrecht danach alles auszuschlachten und eine rieeeeeeeeeeeeesen Story um nichts zu machen
(siehe Fall Stanic, oh wow). Ich kann den Scheiss darüber in dem Blatt schon gar nicht mehr lesen. Einmal
kommen Fussballzwergli, ein Schweinekopf bezüglich Johnny Leoni und so weiter. Mir scheissegal obs im
Ausland schlimmer ist, ich finds geschmackslos. Aber so ists heutzutage leider, lieber kaputtmachen (that sells)
als aufbauen! Echt!

Irgendwann heissts dann eh wieder "auferstehung von den Toten" oder so in der Art.

Viel bla bla.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 11.11.09 @ 8:13

Glarona hat geschrieben:heul, heul, heul.
wir machen dass durch was ein bisel auch schon durchgemacht hat. wir sind satt und brauchen eine frischzellenkur.
wer jetzt canape in frage stellt, war woll definitv nicht FCZ Fan als Herr Hotz unser Präsi war. ich habe hochachtung vor dem mann der den FCZ über die runde geholfen hat als es dem verein beshissen ging aber was der sich für böcke geleistet hat......
ganz ehrlich ich leide wieder mehr mit dem fcz als die letzten 2 jahren als wir praktsich alles weg hauten, na ja :-).
ich bin nicht fan von xavi, abdi, tico oder hannu (ok das schon ein biserl), sondern stehe hinter dem FCZ auch wenns nicht gerade läuft. ich mache aber auch keine welle oder singe weiter wenns bei uns im kasten klingelt. nein, fuck ich verfluche die "pfeiffe" die schuldig war für das tor auch wenn ich ihn sehr wahrscheinlich 15min. später wieder hochleben lasse.
wir brauchen wieder EMOTIONEN auf dem platzund und auf den rängen.

diskutiert weiter regt euch auf beschönigt alles oder macht einen auf blind aber solange ihr das für den FCZ macht lebt das Forum hier.

schönä Abig

Schöne gsi

11freunde

Beitragvon 11freunde » 11.11.09 @ 8:42

Alles andere als der Gewinn der Championsleague, den Cup und die Meisterschaft wären eine Riesenkatastrophe.
Das Erwarte ich und Basta..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“