Allgemeine Lage beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
Ujfalushi

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Beitragvon Ujfalushi » 10.11.09 @ 17:54

wo trainiert eigentlich Tahirovic? Also mir geht das ganze theater langsam riesig auf den sack. obs wirklich nur an den spielern liegt bezweifle ich langsam...................
langsam muss man sich schämen fcz fan zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.11.09 @ 18:00

Ujfalushi hat geschrieben:wo trainiert eigentlich Tahirovic? Also mir geht das ganze theater langsam riesig auf den sack. obs wirklich nur an den spielern liegt bezweifle ich langsam...................

Tahirovic wurde an Örebro SK ausgeliehen mit Option auf Verlängerung auf die Ganze Saison. Spielt der jetzt definitiv wieder U21?

Also schämen FCZ-Fan zu sein muss man sich definitiv nicht - aber aufregen darf man sich.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 10.11.09 @ 18:29

Oh mein Gott, was soll das denn jetzt...?

Das verstehe wer will, ich kann auf jeden Fall schon das sang- und klanglose Abschieben von Vasquez nicht wirklich nachvollziehen. Eine faire Chance hat er meiner Meinung nach nie wirklich erhalten bei uns, sehr schade.
Filipescu - Tararache - Ilie

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 10.11.09 @ 19:48

Detlef von Doncaster hat geschrieben:Oh mein Gott, was soll das denn jetzt...?

Das verstehe wer will, ich kann auf jeden Fall schon das sang- und klanglose Abschieben von Vasquez nicht wirklich nachvollziehen. Eine faire Chance hat er meiner Meinung nach nie wirklich erhalten bei uns, sehr schade.

Hä?

Maloney hat geschrieben:Tahirovic wurde an Örebro SK ausgeliehen mit Option auf Verlängerung auf die Ganze Saison. Spielt der jetzt definitiv wieder U21?

Also schämen FCZ-Fan zu sein muss man sich definitiv nicht - aber aufregen darf man sich.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 10.11.09 @ 20:39

Pouga hat geschrieben:
Langsam aber sicher, hatt AC sein Kredit bei mir verspielt. Kann mir nicht vorstellen, dass BC und Bickel einen Abdi nicht aufstellen würden.

Das können sich wohl die wenigstens vorstellen...(Jetzt in der sportlichen Situation ja sowieso)
Geld regiert!(Zitat M. Leuenberger (=Bundesrat) letzte Woche zum RadioMonteCarlo-Konzessionskauf Radio Energys)

Maloney hat geschrieben:
Ujfalushi hat geschrieben:wo trainiert eigentlich Tahirovic? Also mir geht das ganze theater langsam riesig auf den sack. obs wirklich nur an den spielern liegt bezweifle ich langsam...................

Tahirovic wurde an Örebro SK ausgeliehen mit Option auf Verlängerung auf die Ganze Saison. Spielt der jetzt definitiv wieder U21?

Wann und warum er genau wieder zum FCZ in die U21 zurückkam weiss (und versteh) ich nicht (..wirklich). Er schiesst auf alle Fälle unterdessenin der U21 seine Tore.

Cowboy

Beitragvon Cowboy » 10.11.09 @ 21:17

Maloney hat geschrieben:Transfers von anderen Clubs zu uns gibt es diese Saison keine mehr (laut Bickel) und einen Ricardo Rodriguez kann man wohl auch vergessen, da er auch bei Lamberti ist.

Das Saisonziel ist wohl nun Tabellenplatz 8 zu halten.

Jaja, Pessimist, Motzi und so... Aber das Verhalten des Vereins gibt mir echt etwas zu denken.

Wo und wann hat er denn das gesagt? .... auf die Jungen setzen, schön und gut, aber zumindest ganz vorne und ganz hinten brauchen wir im Winter klare Verstärkungen. Und die wachsen in der U21 auch nicht einfach auf den Bäumen.

Und ja... das gibt ziemlich zu denken. Scheint irgendwie je länger je mehr um Persönliches und weniger um sportliche Ziele zu gehen.

Maloney

Beitragvon Maloney » 10.11.09 @ 21:28

Cowboy hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Transfers von anderen Clubs zu uns gibt es diese Saison keine mehr (laut Bickel) und einen Ricardo Rodriguez kann man wohl auch vergessen, da er auch bei Lamberti ist.

Das Saisonziel ist wohl nun Tabellenplatz 8 zu halten.

Jaja, Pessimist, Motzi und so... Aber das Verhalten des Vereins gibt mir echt etwas zu denken.

Wo und wann hat er denn das gesagt? ....

20 Minuten von heute: Und sonst? Im Januar öffnet sich das Transferfenster. Bickel winkt ab: «Wenn wir einkaufen, dann im Hinblick auf die neue Saison.» http://www.20min.ch/sport/fussball/story/22799846

Kann man auch so verstehen, dass zwar im Winter-Transferfenster Einkäufe gemacht werden, diese aber nicht in erster Linie um Leute diese Saison zu ersetzen, sondern auf Hinblick nächste Saison. Naja, viel Sinn macht das zwar auch nicht... Hoffen wir das Beste.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“