wo trainiert eigentlich Tahirovic? Also mir geht das ganze theater langsam riesig auf den sack. obs wirklich nur an den spielern liegt bezweifle ich langsam...................
langsam muss man sich schämen fcz fan zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ujfalushi hat geschrieben:wo trainiert eigentlich Tahirovic? Also mir geht das ganze theater langsam riesig auf den sack. obs wirklich nur an den spielern liegt bezweifle ich langsam...................
Detlef von Doncaster hat geschrieben:Oh mein Gott, was soll das denn jetzt...?
Das verstehe wer will, ich kann auf jeden Fall schon das sang- und klanglose Abschieben von Vasquez nicht wirklich nachvollziehen. Eine faire Chance hat er meiner Meinung nach nie wirklich erhalten bei uns, sehr schade.
Maloney hat geschrieben:Tahirovic wurde an Örebro SK ausgeliehen mit Option auf Verlängerung auf die Ganze Saison. Spielt der jetzt definitiv wieder U21?
Also schämen FCZ-Fan zu sein muss man sich definitiv nicht - aber aufregen darf man sich.
Pouga hat geschrieben:
Langsam aber sicher, hatt AC sein Kredit bei mir verspielt. Kann mir nicht vorstellen, dass BC und Bickel einen Abdi nicht aufstellen würden.
Maloney hat geschrieben:Ujfalushi hat geschrieben:wo trainiert eigentlich Tahirovic? Also mir geht das ganze theater langsam riesig auf den sack. obs wirklich nur an den spielern liegt bezweifle ich langsam...................
Tahirovic wurde an Örebro SK ausgeliehen mit Option auf Verlängerung auf die Ganze Saison. Spielt der jetzt definitiv wieder U21?
Also schämen FCZ-Fan zu sein muss man sich definitiv nicht - aber aufregen darf man sich.
Maloney hat geschrieben:Transfers von anderen Clubs zu uns gibt es diese Saison keine mehr (laut Bickel) und einen Ricardo Rodriguez kann man wohl auch vergessen, da er auch bei Lamberti ist.
Das Saisonziel ist wohl nun Tabellenplatz 8 zu halten.
Jaja, Pessimist, Motzi und so... Aber das Verhalten des Vereins gibt mir echt etwas zu denken.
Cowboy hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Transfers von anderen Clubs zu uns gibt es diese Saison keine mehr (laut Bickel) und einen Ricardo Rodriguez kann man wohl auch vergessen, da er auch bei Lamberti ist.
Das Saisonziel ist wohl nun Tabellenplatz 8 zu halten.
Jaja, Pessimist, Motzi und so... Aber das Verhalten des Vereins gibt mir echt etwas zu denken.
Wo und wann hat er denn das gesagt? ....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, dynamo, FCZ1896 mis Läbe, Joan, oma, PASCOLO1896, Sacchi, SpeckieZH, Vassili Ignatschiev, zhkind und 309 Gäste