Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
kevuZ_91

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon kevuZ_91 » 08.11.09 @ 20:55

mzzh hat geschrieben:scheiss spiel, scheiss stimmung, scheiss luzern.

scha nur besser werde !

ps. ehm, die junge frau, 'leicht' pummelig, die es sich neben mir bequem gemacht hatte. bisch nöd elei im stadion ! mal chli platz mache nächstmal und velecht mal sport tribe !

leicht pummelig? laut ihrem deutsch war sie ne aargauerin und neu in der kurve. sitz ab und nimm ab
...und ihr gönd ois am arsch verbi!!!

kevuZ_91

Beitragvon kevuZ_91 » 08.11.09 @ 20:57

Flatterball hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:also ich denke es sollte in einem Forum durchaus erlaubt sein auch kritische Aspekte zu äussern.

Fazit: BC - weniger nach aussen kommunizieren und dritte beschuldigen...mehr Gummiball kneten und nach Lösungen mit fussballerischen Mitteln suchen. (Das können auch allfällige Verstärkungen sein).

Die einzige Verstärkung ist, wen BC geht. Ihr könnt mich hassen, aber Christian Gross kann Spieler fordern und formen.

gut dann hassen wir dich^^ lieber sind wir letzter als ein trainer mit einer langen gc basel vergangenheit an der seitenlinie zu haben.
...und ihr gönd ois am arsch verbi!!!

NummeZH

Beitragvon NummeZH » 08.11.09 @ 21:04

Herr Challandes soll mit seinem behindertem Gemotze endlich aufhören. Nur noch Kindegarten was in der letzten Zeit beim FCZ abgeht. Nach jeder Niederlage gibt er der Mannschaft ein Alibi mit seinem primitivem Gemotze über die Schiedsrichter. Soll einfach mal die Fresse halten. Soll sich nach Basel verpissen. Ich kann diesen Mann nicht mehr aushalten.
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Pyle

Beitragvon Pyle » 08.11.09 @ 21:15

Flatterball hat geschrieben:
DSCHII hat geschrieben:also ich denke es sollte in einem Forum durchaus erlaubt sein auch kritische Aspekte zu äussern.

Fazit: BC - weniger nach aussen kommunizieren und dritte beschuldigen...mehr Gummiball kneten und nach Lösungen mit fussballerischen Mitteln suchen. (Das können auch allfällige Verstärkungen sein).

Die einzige Verstärkung ist, wen BC geht. Ihr könnt mich hassen, aber Christian Gross kann Spieler fordern und formen.

Nur schon den Namen der nuschelnden Glatze mit dem FCZ in Verbindung zu verbringen, ist ein Verbrechen. Mir wäre lieber, du würdest mal die Spieler in die Pflicht nehmen, statt in jedem Post die Absetzung Challandes zu fordern. Natürlich hat BC etliche Fehler gemacht und seine Schiedsrichterjammerei nervt tüchtig, aber alles an ihm aufzuhängen, ist nicht fair. Ein solch lustloser Auftritt wie heute kann auch ein Trainer nicht verhindern, wenn die Spieler sich partout nicht den Allerwertesten aufreissen möchten.

Vor zwei Jahren hatten wir das gleiche Theater. Vor der Winterpause erlebten wir einige empfindliche Niederlagen, u.a. das 0:5 gegen Leverkusen und eine Niederlage im Derby. Auch dort wurde BC ständig kritsiert und seine Absetzung gefordert. Ein Jahr später wurden wir Meister und Bernard war der Heros und Meistermacher in Person. Parallelen sind erkennbar.

Der Nichtmeistertitel dieses Jahr kann uns wirklich nur gut tun. Dann steigen wir Ex-Loser alle mal wieder vom hohen Ross ab und lernen wieder zu verlieren.

Klar ist, dass es bei einem solchen Auftritt wie heute auch gegen die roten Laternen aus Aarau eine Niederlage setzt.

fcz333

Beitragvon fcz333 » 08.11.09 @ 21:17

kevuZ_91 hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:ach ihr forums fussballexperten, wars euch heute zu regnerisch um ins stadion zu gehen? wisst ihr was? das ist peinlich!! ihr solltet gehen, nämlich zum fcb. dort könnt ihr das team auspfeiffen, motzen und euch über den schiri beklagen.

nöd jammere, arsch ufrisse!

Es gibt Leute die Arbeiten am Sonntag 10 Stunden, muss ich jetzt zum FCB. Solche Aussagen sind nicht mal mehr peinlich, sondern nur noch erbärmlich. Gute Besserung!

kännsch, für dä FCZ würdit mir alles schwänze?

Kennst du "Arbeit", einen klitzekleinen Unterschied zu "Schule".

1 m@l Zür!, defür R!cht!g

Beitragvon 1 m@l Zür!, defür R!cht!g » 08.11.09 @ 21:21

+ Stadion DJ
+ Geili Wurscht
- Rescht (inkl. Buure-Bühne)
Scheisse am Schuh

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 08.11.09 @ 21:26

So, habe mich seit dem unglücklich verlorenen Heim-Spiel gegen Marseille zurückgehalten, doch nun reichts auch mir.

-Luzern hätte auch 4, 5 Tore schiessen können, danke Leoni
-Bis zur 83. Minute und Margis Bubi-Schuss aus bester Distanz kam keine einzige Chance aufs Luzerner Tor
-Die jungen Wilden ein einziger Totalausfall.
-Hannu auf dem schweren Boden zu langsam.
-Ticos Fehlpassorgie ein einziges Aergernis
-dem Boden die Schuld zu geben, wäre zu einfach, die Luzerner sind gerannt, haben gekämpft und Chiuminento (oder wie der heisst) hat gezeigt wies geht.
-Challandes-Gesten nur die pure Verzweiflung
-Bickel: den nicht mehr ausgeführten Freistoss als skandalös zu bezeichnen, finde ich eigentlich den Skandal.
-Support war auch schon besser...
-Hinter GC, glaubte diese Zeiten kommen nicht so schnell wieder...
-Die Spieler, die meinen nach dem Schlusspfiff den Schiri anzugehen, wie wärs mit 90 Minuten kämpfen
-Gajic/Barmettler-Streit zur Ausführung des letzten Freistosses, unterste Schublade
-Abdi-Schlamassel

+ es kann eigentlich nur wieder aufwärtsgehen, doch das will ich zuerst sehen...

Schade, FCZ! Ein goldener Herbst wurde vorausgesagt... Aus dem ist nun leider nichts geworden.

Dierser Artikel trifft leider den Nerv des FCZ.

Die Bilder gleichen sich, die unpassenden Reaktionen der FCZ- Verantwortlichen auch. Zürich wird im Championat durchgereicht. Die Szenen in den Sekunden vor und nach dem Schlusspfiff waren für die Verfassung des Meisters bezeichnend. Barmettler und Gajic streiten sich um die Ausführung des letzten Freistosses - bis der Schiedsrichter Grossen dem «internen» Duell ein Ende setzt und das Spiel (weit nach der angezeigten Nachspielzeit) beendet.

Mit dem letzten Pfiff mochte sich Trainer Bernard Challandes kaum abfinden. Er fluchte wie üblich und gestikulierte an der Linie. Auf dem Feld umringten die zornigen Akteure den Referee. Manager Fredy Bickel beschwerte sich hinterher ebenfalls über den Entscheid des Spielleiters. Bickel und sein unbeherrschter Trainer wären allerdings gut beraten, den kritischen Blick einmal aufs Wesentliche zu richten.

Schuldfrage auf Nebenschauplätzen

Schon beim 1:6-Debakel in Marseille stand die Schiedsrichter- Schelte in der Prioritätenliste des FCZ-Trainers zuoberst. Der (ratlose?) Romand verschafft seiner masslos enttäuschenden Equipe Woche so für Woche ein Alibi. Die Schuldfrage wird permanent auf Nebenschauplätzen diskutiert. Und Challandes, der selber gerne austeilt, reagiert auf die geringste mediale Kritik ungemein dünnhäutig.

Vielleicht spürt auch Challandes, wie sehr sich die Lage in den letzten Wochen verschärft hat. Die Festspiele in der Champions League dauerten nicht lange. National steckt er in der Krise. Nur Bellinzona und Aarau, zwei Teams ohne jeglichen Bezug zum Rest der Liga, sind noch schlechter klassiert als der taumelnde Meister. Letztmals bewegte sich der FCZ vor fünf Jahren auf einem ähnlich tiefen Niveau.

Quelle:Tagi-Online

Zurück zu „Fussball Club Zürich“