Nun ja, auch noch mein Senf:
+ Stadion-DJ (Luzern-Lied, hahaha)
+ Leoni
- massives Polizeiaufgebot
-- scheiss Stadion
--- Familienväter die es nötig haben, zu provozieren.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Pyle hat geschrieben:Flatterball hat geschrieben:DSCHII hat geschrieben:also ich denke es sollte in einem Forum durchaus erlaubt sein auch kritische Aspekte zu äussern.
Fazit: BC - weniger nach aussen kommunizieren und dritte beschuldigen...mehr Gummiball kneten und nach Lösungen mit fussballerischen Mitteln suchen. (Das können auch allfällige Verstärkungen sein).
Die einzige Verstärkung ist, wen BC geht. Ihr könnt mich hassen, aber Christian Gross kann Spieler fordern und formen.
Nur schon den Namen der nuschelnden Glatze mit dem FCZ in Verbindung zu verbringen, ist ein Verbrechen. Mir wäre lieber, du würdest mal die Spieler in die Pflicht nehmen, statt in jedem Post die Absetzung Challandes zu fordern. Natürlich hat BC etliche Fehler gemacht und seine Schiedsrichterjammerei nervt tüchtig, aber alles an ihm aufzuhängen, ist nicht fair. Ein solch lustloser Auftritt wie heute kann auch ein Trainer nicht verhindern, wenn die Spieler sich partout nicht den Allerwertesten aufreissen möchten.
Bekelele hat geschrieben:ich will hier ja keine unruhe stiften, aber iah seit den letzten meistertitel hat sich einfach die einstellung von uns fans verändert wir sind (waren) in letzter zeit zu erfolgsverwöhnt.
wir müssen uns halt jetzt auch wieder mal damit abfinden das wir langsam wieder zum alten fcz werden aber die, die den klub wirklich lieben werden ihn weiterhin unterstüzen und nicht auf BC herumhacken und sondern sich selber mal an der Nase nehmen und singen den das von heute war traurig ausser dem harten kern war da nichts !
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, hubi.muench, Kollegah, polska71, Sacchi, SO für ZH, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie, Zurigo und 277 Gäste