Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon oinkoink » 08.11.09 @ 19:17

habe nicht dich persönlich angegriffen oder? ich meine die leute, die ständig im internet sitzen und kurz nach spielende sofort ihre meinung posten, wer nun am beschissensten war und wieso BC fliegen muss BLABLA, aber kaum in die stadien gehen und das team supporten. ich übrigens bin heute auch krank im bett gelegen, also vielen dank für deine gute besserungswünsche!

schöne abig & viel spass noch

torcida

Beitragvon torcida » 08.11.09 @ 19:17

oinkoink hat geschrieben:ach ihr forums fussballexperten, wars euch heute zu regnerisch um ins stadion zu gehen? wisst ihr was? das ist peinlich!! ihr solltet gehen, nämlich zum fcb. dort könnt ihr das team auspfeiffen, motzen und euch über den schiri beklagen.

nöd jammere, arsch ufrisse!

sollen wir deiner Meinung nach selber spielen. Es pfeifft niemand das Team aus, aber Kritik im richtigen Augenblick schadet sicher nicht.
ach noch was, über den Schiri beklagen wir uns nicht und den Arsch ufrisse muss das Team.

pius.f

Beitragvon pius.f » 08.11.09 @ 19:23

oinkoink hat geschrieben:... nöd jammere, arsch ufrisse!

kein Problem oinkoink, fängt BC an???
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Dave

Beitragvon Dave » 08.11.09 @ 19:24

oinkoink hat geschrieben:ach ihr forums fussballexperten, wars euch heute zu regnerisch um ins stadion zu gehen? wisst ihr was? das ist peinlich!! ihr solltet gehen, nämlich zum fcb. dort könnt ihr das team auspfeiffen, motzen und euch über den schiri beklagen.

nöd jammere, arsch ufrisse!

Hat sich die Mannschaft "den Arsch aufgeriessen"?
Hat der FCZ nicht wieder wegen dem Schiri gejammert?
Steht dieses Team nicht auf Platz 8 hinter dem schlechtesten GC aller Zeiten?
Wann wurde das Team ausgepfiffen?

Fragen über Fragen. Aber nein es ist alles tip top früher war das immer so blablabla.
Ich bin ja ein treuer Fan und es braucht viel bis ich stinkig werde, aber wer nicht sieht
das in der Winterpause dringendst etwas passieren muss ist nicht nur blind sondern auch taub.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 08.11.09 @ 19:25

ich hoffe es schwer dass er anfängt sich den arsch aufzureissen, den im moment jammert er nur ;) scheiss situation, wenn er nicht mit gutem beispiel vorangeht, dann klappt das nie.

an dave: beim letzten heimspiel kamen pfiffe aus dem oberen teil der kurve....

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 08.11.09 @ 19:42

Ist man kein richtiger Fan wenn jemand kaum Möglichkeit besitzt die Spiele Live zu sehen oder wird er deswegen von jeglichen Meinungen ausgeschlossen?

Was ich nicht mehr hören kann sind Aussagen wie "früher waren wir schlechter, seit froh dass wir in der CL spielen, wir sind noch aktueller Meister, wo standen wir vor 10 Jahren?" usw. usw. usw.

Wenn wir nicht bald aufwachen, heisst die Realität: Willkommen im Abstiegskampf.

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.11.09 @ 20:03

Canepa greiff durch. Für jedes Staff-Schirigemotze nach einem Spiel gibts einen 1000er in die Mannschaftskasse.

Offensichtlich sind die CL-Prämien so hoch, dass die Mannschaft die Punkteprämien aus der Meisterschaft nicht mehr nötig hat.

Peinlicher Auftritt von A-Z. Schämt Euch!

Wenigstens kommt die Natipause zum richtigen Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von Sandman am 08.11.09 @ 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“