Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

Beitragvon Zappa » 09.11.09 @ 10:49

paberotti hat geschrieben:Schade um das Resultat ja!!!!
Aber ... ich hab schon schlimmere Zeiten mit meinem FCZ erlebt ;-)
FCZ FCZ FCZ FCZ !!!!

Sehe ich genau so. Wie war das früher doch. Wenn der Herbst kam die Blätter von den Bäumen fielen und es langsam kälter wurde, fing das grosse Zittern an. Schaffen wir die Finalrunde oder müssen wir in die Abstiegsrunde. Ich denke der FCZ von seinem Potenzial und seinen Spielern wird sich sicher noch steigern. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem wenigstens einen Uefa-Cup Platz erkämpfen.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 09.11.09 @ 12:23

Zappa hat geschrieben:
FCZ FCZ FCZ FCZ !!!!

Sehe ich genau so. Wie war das früher doch. Wenn der Herbst kam die Blätter von den Bäumen fielen und es langsam kälter wurde, fing das grosse Zittern an. Schaffen wir die Finalrunde oder müssen wir in die Abstiegsrunde. Ich denke der FCZ von seinem Potenzial und seinen Spielern wird sich sicher noch steigern. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem wenigstens einen Uefa-Cup Platz erkämpfen.

Das ist das Problem, jetzt hat man gemäss weitläufiger Meinung das beste (oder eines der besten) Kader der Schweiz. Früher hatte man nicht mehr Möglichkeiten, jetzt liegts definitiv an der Einstellung der Spieler.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 09.11.09 @ 13:01

chnobli hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:
FCZ FCZ FCZ FCZ !!!!

Das ist das Problem, jetzt hat man gemäss weitläufiger Meinung das beste (oder eines der besten) Kader der Schweiz. Früher hatte man nicht mehr Möglichkeiten, jetzt liegts definitiv an der Einstellung der Spieler.

das mag auf das mittelfeld zutreffen.
im sturm hat man aber ganz eindeutig zuwenig alternativen. 2 gestanden und 2 nachwuchsstürmer sind einfach
zu wenig um auf drei hochzeiten tanzen zu können.
hier muss man in der winterpause korrekturen am kader anbringen!
tahirovic und vasquez endlich abgeben. notfalls verträge auflösen. unter challandes werden sie ganz sicher nicht mehr für die erste mannschaft auflaufen.und den freigewordenen platz mit einem (besser zwei) neuen stürmern besetzten.
vorne braucht es mehr konkurrenz.

auch einen valablen nachfolger für tihinen wäre nicht schlecht.die abwehr muss wieder stabieler werden.

Spider_78

Beitragvon Spider_78 » 09.11.09 @ 13:03

Das einzige positive Momentan ist, das wir nur 6 Punkte Rückstand auf den 3. Platzierten haben.
Also ist noch rein gar nichts verlohren.
Die Spieler müssen sich jetzt einfach einmal in den Arsch klemmen und anfangen zu kämpfen.
Vorallem bin ich dafür das Tahirovic zurück in den Kader kommt und den abatig schlechten Mehmedi in letzter Zeit ersezt.
Weil so wis aussieht ist Tahirovic in Form bei der U21.
Bin ausserdem dafür, das mit 2 richtigen Sturmspitzen gespielt wird, also Schönbi und Tahirovic.
Auch mehr Risiko braucht es jetzt, was bringt es schön zu Spielen und die null zu halten?
Lieber 2 mal verlieren und 1mal gewinnen als 2mal unentschieden und 1mal verlieren.
Challandes muss langsam sein System ändern.

rbau

Beitragvon rbau » 09.11.09 @ 13:07

kevuZ_91 hat geschrieben:Kennst du ich bin ein asozialer zürcher, der schon lange nicht mehr in die schule geht und einen beschissenen job hat. aber weisch wa? scheissegal!

Scho lang nümm sonen stuss glese wie du en uselahsch.... Klar würden wir alle auch gerne bei jedem Match dabei sein aber wir können es nicht immer, da gibts auch noch so sachen wie familie und freunde. Zudem hat die Arbeit meiner meinung nach leider vorrang.. meinst du wirklich jemand setzt seine Stelle in gefahr "nur" um ein Spiel zu sehen? geschweige denn dass sich jeder die teuren auswärtsreisen immer leisten kann...
Für die einte isch de FCZ s'läbä.. für mich ghört er dezue! (so und nun steinigt mich^^)

din Vater

Beitragvon din Vater » 09.11.09 @ 13:23

K 6 M hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:und noch was zur Kurve:

Die erneute Politisierung mit Spruchbändern in Luzern ist eher unglücklich und trägt gar nichts zu einem konstruktiven Dialog bei. Schade, dass der nicht ansatzweise gesucht wird.

Was meinst du?

Na ja, Herr Kundert las auf dem Spruchband "!!essirfu hcsra !eremmaj dön". Dies interpretierte er mit seinen geringen Hocharabisch Kenntnissen als eine klare Stellungnahme der SK zur Anti-Minarett-Initiative. Gepaart mit den, gegen das rurale Publikum gerichteten, Agrarpolitischen Schmährufen zur heiklen Milchpreisdebatte, war das dem Herr Kundert an Politik doch ein bisschen zu viel des Guten.

Es könnte auch sein, dass er das Spruchband der Luzerner unserer Kurve zugeschrieben hat:
[url]http://www.kurzpass.ch/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=472&func=detail&id=8092#ponyimg#ponyimg[/url]
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“