FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Beitragvon JohnyJLucky » 22.10.09 @ 13:47

Bernie hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:noch was an den Deppen hinter mir: sitz ab schon beim Beginn, ok kann ich verstehen. Was ich hingegen nicht verstehe, ist, dass man während dem Match geschätzte 20 mal rausgeht weil man Essen und Trinken kaufen muss und Stahel mit Koch verwechseln kann. Bisch än Globi.

Hallo "charlie"

Das war ich und hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich unter Prostata leide und deshalb ein paar Mal raus musste. Was mich hingegen gestört hat, war dein ständiges gequatsche! Hast du überhaupt etwas vom Match mitbekommen?

Wenn du ein Problem mit mir hast, gerne per PN weiter, ich lasse mich aber hier sicher nicht weiter provozieren von dir!!

sorry für off-topic

Wuuuhahahahahahahahaha...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.10.09 @ 13:47

Bernie hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:noch was an den Deppen hinter mir: sitz ab schon beim Beginn, ok kann ich verstehen. Was ich hingegen nicht verstehe, ist, dass man während dem Match geschätzte 20 mal rausgeht weil man Essen und Trinken kaufen muss und Stahel mit Koch verwechseln kann. Bisch än Globi.

Hallo "charlie"

Das war ich und hiermit möchte ich dir mitteilen, dass ich unter Prostata leide und deshalb ein paar Mal raus musste. Was mich hingegen gestört hat, war dein ständiges gequatsche! Hast du überhaupt etwas vom Match mitbekommen?

Wenn du ein Problem mit mir hast, gerne per PN weiter, ich lasse mich aber hier sicher nicht weiter provozieren von dir!!

sorry für off-topic

mauahaha weltklasse
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.10.09 @ 13:49

Glarona hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:

Hallo "charlie"

sorry für off-topic

mauahaha weltklasse

schon eher sehr geil:) wo genau war das bernie? möchte auchmal vor charlie durchlaufen und ihn nerven...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 22.10.09 @ 13:50

JohnyJLucky hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:

Hallo "charlie"

sorry für off-topic

Wuuuhahahahahahahahaha...

Ich glaube dir kein WORT! :)
You made my day!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Georgy 93

Beitragvon Georgy 93 » 22.10.09 @ 13:51

Ich weiss, Hochdeutsch und so.
Aber ein Freund von mir sagte mir gut ausdrücken kannst du dich nur so lange du schreibst wie dir der Schnabel gewachsen ist!
Falls es euch effektiv stört: ich bin bereit das auch auf Hochdeutsch umzutexte, wobei wohl die Emotionen untergehen würden.

Hoffe ist ok so für euch.

Jetzt also noch mein Senf zu gestern:

immer de scheiss, und weisch was nervt mich, das sie kommentär uf so zitigs homepages zuelöhnd, vorallem vo so super zitige wie de blick (achtung: ironie) jaja, sötsch verbüüte! ufeinisch dörfet glangwilti, frustrieti, null iq mensche, hinterwäldler und suschtigi clowns ihre senf dezue geh, das regt mich so uf... sniveau bi so blätter isch nah am gefrierpunkt! schwach, sehr schwach!!
vo wege hett kampf gfählt, das isch so n etwa seinzige wos richtig gmacht hend: KÄMPFT! suscht zwenig de abschluss gsuecht, zviel ballverlüst und dflanggene immer uf de 5er!!! suscht stolz fczler si! wie immer! mir hend eis null gege marseille verlore, wo ischs problem? wahrnehmigsverschiebig? die sind en traditionsklub, spielet inere einige klasse bessere liga als mir, sind wieder im cho, hend cl scho gunne, und und und...
logo weri meh dinne glege!!! aber was lauft, mir hend eus nöt blamiert, hend chönne mithebe und es wer was dinneglege!!!
hebet also alli dfressi! ihr hobby analytiker und fuessballprofessore!!!!
de fcz hett scho meh pünkt als de super fcb i dere super hammer gruppe letzt saison!!!...
blick und alli andere hobbys IN MUUL - QUEREWEG!!!

Danke fürs Versändniss und lesen!!!

Und jetzt alle nach Marseille!
Zuletzt geändert von Georgy 93 am 22.10.09 @ 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
93 Spielminute. Noch einmal ein Einwurf für Zürich. Stahel, Keita, der Ball kommt zur Mitte... Tor, Tor, Tor, der FC Zürich schiesst den Treffer, den Meistertreffer in der 93. Minute. Iulian Filipescu. Ist das möglich?

züri.ch

Beitragvon züri.ch » 22.10.09 @ 13:52

was gestern unserer mittelfeld-achse (tico, margi, aegi) geboten habe, war spielerisch unterste schublade. wie die zum teil den ball lasch versucht haben zu spielen, da kann man keine ballsicherheit bekommen.

und alphonse hat einfach zu wenig klasse für unsere mannschaft, der bringt uns nichts. er hatte letzte saison in der hinrunde mal einen guten lauf, aber das war auch die einzige zeit bei uns, wo alphonse mich überzeugte.

für mich wartet challandes zu lange mit seinen einwechslungen, gestern hätte spätestens zur pause aegi oder margi ausgewechselt werden müsse, wenn doch klar ersichtlich ist, dass diese beiden gestern einen schwachen tag einziehen.

alter hase

Beitragvon alter hase » 22.10.09 @ 14:18

Georgy 93 hat geschrieben:Ich weiss, Hochdeutsch und so.
Aber ein Freund von mir sagte mir gut ausdrücken kannst du dich nur so lange du schreibst wie dir der Schnabel gewachsen ist!
Falls es euch effektiv stört: ich bin bereit das auch auf Hochdeutsch umzutexte, wobei wohl die Emotionen untergehen würden.

Hoffe ist ok so für euch.

Jetzt also noch mein Senf zu gestern:

immer de scheiss, und weisch was nervt mich, das sie kommentär uf so zitigs homepages zuelöhnd, vorallem vo so super zitige wie de blick (achtung: ironie) jaja, sötsch verbüüte! ufeinisch dörfet glangwilti, frustrieti, null iq mensche, hinterwäldler und suschtigi clowns ihre senf dezue geh, das regt mich so uf... sniveau bi so blätter isch nah am gefrierpunkt! schwach, sehr schwach!!
vo wege hett kampf gfählt, das isch so n etwa seinzige wos richtig gmacht hend: KÄMPFT! suscht zwenig de abschluss gsuecht, zviel ballverlüst und dflanggene immer uf de 5er!!! suscht stolz fczler si! wie immer! mir hend eis null gege marseille verlore, wo ischs problem? wahrnehmigsverschiebig? die sind en traditionsklub, spielet inere einige klasse bessere liga als mir, sind wieder im cho, hend cl scho gunne, und und und...
logo weri meh dinne glege!!! aber was lauft, mir hend eus nöt blamiert, hend chönne mithebe und es wer was dinneglege!!!
hebet also alli dfressi! ihr hobby analytiker und fuessballprofessore!!!!
de fcz hett scho meh pünkt als de super fcb i dere super hammer gruppe letzt saison!!!...
blick und alli andere hobbys IN MUUL - QUEREWEG!!!

Danke fürs Versändniss und lesen!!!

Und jetzt alle nach Marseille!

so, also ich wäre froh, wenn du das noch auf hochdeutsch übersetzen könntest. und eine kleine anmerkung. du kritisierst das niveau von anderen
und zeichnest dich durch deine äusserst gewählte sprache ja auch nicht gerade als besonders niveauvoll aus.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“