der PYRO Thread

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
devante
ADMIN

Re: der PYRO Thread

Beitragvon devante » 12.10.09 @ 15:32

K 6 M hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Sowieso geht mir die Fussballkultur-Kopiererei der Hockeyfans auf den Sack. Hockey ist ein Kuttensport und wird es auch immer bleiben.

Ähm, du weisst aber schon über wen die Ultramentalität ihren Weg in die Schweiz gefunden hat? ;)

http://www.20min.ch/sport/eishockey/sto ... r-27765057
BORGHETTI

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.10.09 @ 16:01

"Zaugg schliesst auch eine Verbindung zu Fussball-Chaoten nicht aus."

Genau, sowas bescheuertes können ja nur Fussball-Chaoten zustandebringen. Für das momentane Scheiss-Wetter sind übrigens auch Fussball-Chaoten verantwortlich. Stratos-Cummulus-Pyro kännsch?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 13.10.09 @ 15:37

BORGHETTI

mitleser

Beitragvon mitleser » 13.10.09 @ 16:34

Mal ein Artikel über das baldige Pyroverbot in Oesterreich
http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=1286&cat_id=78

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 13.10.09 @ 17:05

Pyle

Beitragvon Pyle » 16.10.09 @ 16:45

K 6 M hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Sowieso geht mir die Fussballkultur-Kopiererei der Hockeyfans auf den Sack. Hockey ist ein Kuttensport und wird es auch immer bleiben.

Ähm, du weisst aber schon über wen die Ultramentalität ihren Weg in die Schweiz gefunden hat? ;)

Edith: Krönikel war ein bisschen schneller :P

Granted, warscheinlich habe ich zu wenig Ahnung von der Fankulturgeschichte im Eishockey. Bei den Deutschschweizer Eisklubs ist das Abkupfern aus dem Fussballrayon aber eine Tatsache. Die halbe Hockeyschweiz singt inzwischen Tetris oder sogar Herisau. Ich habe auch den Verdacht, dass die zeitweise penetrante und notorische Fanlieder-Kopiererei der GC-Fans ihre Wurzeln im Hallenstadion hat, wo man bekanntlich 3/4 des Liederrepertoirs aus dem Letzi singt.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.10.09 @ 16:57

Pyle hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:

Edith: Krönikel war ein bisschen schneller :P

Granted, warscheinlich habe ich zu wenig Ahnung von der Fankulturgeschichte im Eishockey. Bei den Deutschschweizer Eisklubs ist das Abkupfern aus dem Fussballrayon aber eine Tatsache. Die halbe Hockeyschweiz singt inzwischen Tetris oder sogar Herisau. Ich habe auch den Verdacht, dass die zeitweise penetrante und notorische Fanlieder-Kopiererei der GC-Fans ihre Wurzeln im Hallenstadion hat, wo man bekanntlich 3/4 des Liederrepertoirs aus dem Letzi singt.

Noch nei an einem Hockeyspiel gehört. Und ich besuche ca. 25 - 30 Spiele im Jahr...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball allgemein“