Positives? Ausser das schöne Wetter, Fehlanzeige. Der FCZ fügte sich nahtlos an die Leistung vom Mittwoch an und war zu keiner Reaktion fähig. Zurzeit steckt in der Tat der Wurm drin. Leoni und JoVo konnten mich einigermassen überzeugen, Gajic hatte ein paar gute Rushs.... sonst enttäuschte mich die ganze Mannschaft. Djuric und Nikci gelang auf den Seiten gar nichts: Viele Fehlpässe und ohne Durchschlagskraft. Margairaz braucht zu lange bis er den Ball unter Kontrolle hat. Abdi wirkt total verunsichert. Auch Aegerter enttäuschte mich. Er hatte zu viele Fehlpässe. Und die Abwehr war einmal mehr nicht Super League tauglich. Stahel hat einfach seine Probleme gegen schnelle Gegenspieler und auch Tihinen sieht gegen solche Gegenspieler immer wieder alt aus. Woher kommt eigentlich dieser Brown? Das ist ein Stürmer (muss ich leider zugeben).
Die Mannschaft spielte zwar offensiv, doch blieb die Mannschaft so etwas von harmlos. Kaum einmal war eine direkte Kombination zu sehen, ausser beim 1:1. Schade, dass ein Stellungsfehler innerhalb kurzer Zeit die Mannschaft wieder in Rückstand gebracht hatte. Die Mannschaft benötigt dringend wieder ein Erfolgserlebnis.