FCZ - Xamax 27.9.09

Diskussionen zum FCZ
Julian

Re: FCZ - Xamax 27.9.09

Beitragvon Julian » 27.09.09 @ 21:13

93minute_nume_züri hat geschrieben:Suche Postives!!!! und werde nicht fündig! auser vilicht JVL und Djuric aber auch die nur halb überzeugend!
Das positivste ist - wenn wir so weiterspielen sind alle Modefans weg, heute gabs wiedermal ganz viele in der SK -.- Katastrophe!

interessantes anmeldedatum.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 27.09.09 @ 21:21

War (leider natürlich) auch enttäuscht und kann ausser den Rushes von JVL leider keinen positiven Punkt ausmachen. Leoni hatte ein paar Mal Glück, was er halten konnte, hat er gehalten. Verteidigung sackschwach (um Himmels Willen, da fordern einige Stahel in die Nati und dann lässt er sich nach 8 Minuten so austanzen...), MF zu langsam und unkreativ (Margära ist seit längerem ein Ärgernis) und vorne klappt grad gar nichts, weil man die einzigen Stürmer (Mehmedi, Schönbächler) entweder nicht zur Verfügung hat oder sie bis zu 88 (?) Minute draussen lässt.

Manno, Xamax war keinesfalls überragend, aber halt vorne immer einen Schritt schneller und vor dem Tor kaltblütiger (ausser da, wo Brown eine 120% vergibt...)

Aber was mich am meistern geärgert hat, ist das Verhalten von Herrn Varela. Ist ja nicht zum aushalten. Provokativ bis zum gehtnichtmehr, Mäht an unserem Strafraum den Lampi um, beschwert sich es sei eine Schwalbe gewesen und lacht dann hämisch ab seiner Gelben. Mag ja sein, dass er ein feiner Mensch ist und schnell und torgefährlich für Xamax, aber ich hätte laut applaudiert, wenn den mal einer richtig von den Beinen geholt hätte... *shame on me*...
Proud FCZ-Fan since 1982

1896_

Beitragvon 1896_ » 27.09.09 @ 21:32

Mark hat geschrieben:So...mir reichts! Seit über einem Jahr verstehe ich die Personalpolitik unseresTrainers (teilw. Aufstellung, Intergration und Förderung von Nachwichsspielern und seine Wechsel) nicht mehr. Und zu hören bekomme ich nur Plattitüden und dieses Scheisswort Grinta, worunter wohl auch die Spieler nicht viel verstehen.Im Sturm sind wir nun am ARSCH, hinten rünnts was es mag.

Da muss ich dir komplett zustimmen. Ich rege mich teilweise immer wieder auf, wie der BC wechselt. Ich weiss, ihr bezeichnet mich jetzt als Besserwisser, aber es ist echt traurig, wenn man erst in der (!) 89. Minute einen neuen Stürmer bringt. Ein Stürmer braucht 5-10 Minuten (je nach Spiel) bis er im Spiel drin ist & was bewirken kann und da ist die 89. Minute gottsname zu spät. Aber eben, BC wird das ja schon 'richtig machen'.

Kann man nicht noch bis 30. September national Transfer tätigen?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 27.09.09 @ 21:34

oinkoink hat geschrieben:... und mängisch spielets schlächt, doch den gönd mir erscht rächt!

sags den deppen im d24, etwa 5x: "höred mal uf siinge"

bricklane

Beitragvon bricklane » 27.09.09 @ 21:44

das einzige positive war, dass die beobachter aus Mailand (wenn überhaupt welche da waren..) einen sehr schlechtes Spiel von uns gesehen haben und wir deshalb am Mittwoch unterschätzt werden..
Una hoja en blanco

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.09 @ 21:58

Senape:

+ schönes Fussballwetter vor knapp 10'000 Z.
+ Der Ausgleich
- die Leiedenschaft fehlte
- Stahel beim 0:1 überlaufen wie ein A-Junior
- Tihinen geht es glaube ich physisch nicht gut, ist einfach nicht mehr der Alte, Spriztigkeit dahin
- Lampi ein eigentliches Aergernis
- Die ewigen Wechsel von Dusan und Adrian einmal von links einmal von rechts, das war nichts
- Das ewige Anfeuern der SK, man könnte teilweise wirklich den Eindruck bekommen, das ganze kommt von Band. Wenn die Scheisse spielen, dann bin ich auch Scheisse drauf.
- Diese Stadionsspeakerin ist einfach unterste. Ae a Zero pur Xamax. Nein im Ernst. Die Lesben-Tussy soll sich bei der Swiss als Bord-Sprecherin bewerben, im Letzi hat sie nichts verloren. Bellini dreimal quer im Arsch. Corner-Kanonen, es reicht.

Jetzt alle auf Mailand, die erste Halbzeit von Milan gegen Bari hat gezeigt, dass auch die da momentan eine Scheisse zusammenspielen.

Bin enttäuscht. Reaktion nach Bern. Gleich Null. Und das schmerzt. Die schwarzen Xamax-Perlen habe da hinten bei uns teilweise gewirbelt, wie ich es in der Schweiz gegen den FCZ nicht mehr gewohnt bin.

Abhaken, auf nach Mailand. Forza Zurigo. Gattuso, Pezza die merda. Habe geschlossen.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 27.09.09 @ 22:02

Tauscht doch den BC mit Tico gegen Favre und Cesar
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“