Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Meine Analyse:
6. Abdi & Mehmedi: Bei Abdi sollten endlich die Vertragsdetails geklärt werden und das Vertrauen sollte man ihm zurückgeben. Nur mit Vertrauen hat Abdi die Basis wieder zur alten Stärke zurück zu finden. Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Hassli wären wir mehr als froh wenn Abdi wieder zur alten Stärke zurück finden würde. Mit Mehmedi hat man einen jungen, talentierten Stürmer. Ihm sollte man jetzt nach der Verletzung von Hassli die Möglichkeit geben sich zu provilieren. Ich bin regelmässiger Besucher der U21 Spiele. Und Mehmedi hätte die Chance mehr als verdient.
Abdi braucht keine klärung über verträge mit dem fcz, ihm hat man das vertrauen entzogen, mit dem "dümlichen" entscheid NICHT mehr mit udinese verhandlungen führen zu dürfen, bis die CL geschafft sei
habe selber nie fussball gespielt und für mich ist es ein rätsel, dass spieler ( mannschaften ) nach dem erreichen der CL so abbauen können ist oder muss wirklich eine "kopf"sache sein, das ziel ist erreicht für weitere motivation fehlt dann anscheinend die kraft, der wille oder der kopf
euer fcz ist jetzt in dem strudel drinn und braucht genau jetzt die unterstützung der kurve