FCZ - Xamax 27.9.09

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: FCZ - Xamax 27.9.09

Beitragvon Charlie Brown » 28.09.09 @ 9:11

Yeah Yeah Yeah, fünfte Plätze sind damn sexy! Vielleicht geben Köbi und sein Gulasch bald ihr Comeback! Cupsieg in Bern und anschliessend U-U-Uefacup gegen eine Füdlimannschaft aus Polen, auf auf!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.09.09 @ 9:25

wer selbst mal fussball spielte, kann das momentane spielverhalten unserer jungs nachvollziehen. so wehement wie sie noch vor gar nicht langer zeit den ball forderten, so tief sitzt jetzt der gaggi wenn ihnen der ball auch tatsächlich zugespielt wird. ist zwar schade, aber noch lange kein grund das korn in die flinte zu werfen und alles in frage zu stellen (wie's hier schon wieder gewisse user tun).
gajic's freistösse haben mich gestern noch am ehesten überzeugt. wirklich schön getreten aber dafür brauchts dann halt auch einen, der sein köpfchen hinhält.
noch was zur sk:
der doch sehr verhaltene applaus gestern bei köbis halbzeit-torschuss war erstaunlich und beschäment zugleich, hat er uns doch jahrelang mit bürgerkost verwöhnt, wovon wir heute nur träumen können.

Bani

Beitragvon Bani » 28.09.09 @ 9:32

Ein paar haben gekämpft, aber es ist irgendwie schon eine
grosse Verunsicherung da, denke auch wegen der Doppelbelastung.
Würde als Coach auch versuchen zu variieren. Ach Sch... Xamax
musste nicht mal viel machen.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Dieter

Beitragvon Dieter » 28.09.09 @ 9:34

Libanese Blonde hat geschrieben:der doch sehr verhaltene applaus gestern bei köbis halbzeit-torschuss war erstaunlich und beschäment zugleich, hat er uns doch jahrelang mit bürgerkost verwöhnt, wovon wir heute nur träumen können.

für so einen schlechten Schuss hätten wir ihn nachher übers knie legen sollen...

nino

Beitragvon nino » 28.09.09 @ 9:44

Ich muss sagen, dass ich nicht am Spiel war. Auch habe ich keine Zusammenfassungen oder anders gesehen bzw. gelesen.

Ich bin 18 Jahre alt. Mit 6 war ich erstmals im Stadion. Ich weiss nicht mehr viel aus dieser Zeit, doch eins weiss ich. Die Niederlagen waren hart, in der Schule verspottet, der einzige Zuercher, alle anderen waren Floppers!

Ich bin es mir gewohnt Niederlagenserien zu sehen, also male ich auch nicht den Teufel an die Wand. Die letzten Jahre waren wie im 7. Himmel! Nun sind wir wieder auf Wolke 5, koennten aber bereits am Mittwoch wieder abheben auf Wolke 7! Ist das nicht toll?

Hopp FCZ! Viel schlechti Zite...

penalty

Beitragvon penalty » 28.09.09 @ 10:10

Wie sagte doch BC vor dem Einzug in die CL: Hier sind wir halt nur die "ZWERGLI"
Ja wir sinds, bald auch in der Axpo SL.
Südkurve: Volles Engagement, super, aber eine Aktualisierung des Repertoires gemäss Spielverlauf wäre wünschenswert.
Speakerin: Versprecher am laufenden Band. Gelb/rot raus damit.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 28.09.09 @ 10:31

wurde ja wieder genug geschrieben zum spiel, wenige lichtblicke (JVL, Heinz.....), was mich neben der niederlage und gamma eim meisten nervt, sind die ewigen dauernörgler die nach 2 niederlagen bereits den kopf von BC fordern und ihn am liebsten durch Favre ersetzen würden --> ihr macht euch lächerlich!!!!

zu carlos v.: so einer würde uns gut tun, einer der anpeitscht und ein wenig pfeffer ins spiel bringt......JVL hätte das zeug dazu...ansonsten alles schönwetterfussballer und "liebi siechä".....aber naja, meckern auf hohem niveau...

warum schönbächler keine chance erhält, jedoch herr nikci ein ums andere mal ist mir schleierhaft.....

rochat schonen und dafür lampi bringen auf links? hallo?? das verstehe ich nun wirklich auch nicht. Abdi soll mal den finger rausnehmen, aufhören zu heulen und sich für seinen (noch-) arbeitgeber den arsch aufreissen....so wird das nix mehr mit der WM....

naja...gegen mailand werden wieder alle 100% da sein, geht ja drum sich für andere clubs zu empfehlen.....
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“