1896_ hat geschrieben:Nun sind wieder einige Stunden vergangen, seit der sehr bitteren Niederlage gegen die Millionaris. Das Resultat entspricht nicht dem Spielverlauf, dass weiss jeder, der den Match gesehen hat. Wir können unglaublich stolz sein auf unsere Jungs, sie haben nach dem Pausenstand von 0:3 nicht aufgegeben. Ich denke, die wenigsten hier drin, hätten gedacht, dass wir nochmals ran kommen. Klar, Madrid hat einen Gang zurückgeschaltet, aber was soll's? Wir haben den meisten Leuten gezeigt, dass auch wir Fussball spielen können & nicht zu Unrecht in der CL stehen. War ein sehr unterhaltsames Spiel. Aber man wusste ja scho im vorhinein, dass Real nicht viele Chancen braucht, aber dass CR 2 Tore schiesst ist zuviel des Guten. Überheblichkeit & Arroganz in einem.
Wir müssen das positive daraus ziehen & das ist, dass wir fast eine Stunde die bessere Mannschaft waren, ob jetzt Madrid einen Gang zurückgeschaltet hat oder nicht, s*heissegal! Bis zur 30. Minute hatte alles sehr gut geklappt, wäre Hannu's Hackenschuss reingegangen, wer weiss, wie das Spiel ausgegangen wäre?
Wir haben gekämpft, geackert & alles gegeben, schlussendlich waren die 'Königlichen' eine Nummer zu gross. Egal, es war ein schöner Abend und die Stimmung war phänomenal.
Nun muss man vorwärts schauen und am Samstag beim Cupspiel in Wittikon Selbstvertrauen tanken, damit man bei den nächsten, schwierigen Spielen - Young Boys & Xamax - voll auf Augenhöhe ist.
Absolutes WORD!
Es ist einfach unglaublich, die schalten nur für etwa 15min einen Gang höher und sofort erzielen sie 3 Tore! Für mich klar: Zum ersten Freistoss hätte es gar nicht kommen dürfen, da das wieder mal ein sehr schöner Taucher von CR gewesen war. Die Leistung von Leoni möchte ich gar nicht mehr kommentieren, da das hier schon einige Leute gemacht haben. Wir sollten das Positive aus diesem Spiel mitnehmen und versuchen für die kommenden Partien das Ganze möglichst umzusetzen bzw. zu verbessern!