FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Dieter » 16.09.09 @ 7:48

11freunde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:zum letzten mal!

Es war eine spanische Stadionspeakerin vor ort weil in der UEFA steht das man bei auswärtsreisen sein oder einen Speaker seiner landessprache mitnehmen darf!

Begriffen? Gut! Thema Speaker abgeschlossen!

Begriffen Danke!
Beim nächsten Mal die sicherung rausnehmen beim Verstärker, dammit auch die Lautstärke UEFA konform ist!

war teilweise so laut, dass es überschlagen hat.... echt zum kotzen

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.09.09 @ 8:02

JohnyJLucky hat geschrieben:Und noch was! Was war das für ein blöder versuch der "Real" fans eine Welle zu starten? macht das bei euch aber sicher nicht in zürich!

Real Fans?
Ich sah nur FC Spanien Fans aus Zürich im Stadion

11freunde

Beitragvon 11freunde » 16.09.09 @ 8:06

Herr Elsener hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:Und noch was! Was war das für ein blöder versuch der "Real" fans eine Welle zu starten? macht das bei euch aber sicher nicht in zürich!

Real Fans?

Deshalb verabschiedeten sich die Realspieler nach dem Spiel auch von der Mittellinie aus..
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.09.09 @ 8:07

Herr Elsener hat geschrieben:

Real Fans?

wo du recht hast, hast du recht...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

1896_

Beitragvon 1896_ » 16.09.09 @ 8:10

Nun sind wieder einige Stunden vergangen, seit der sehr bitteren Niederlage gegen die Millionaris. Das Resultat entspricht nicht dem Spielverlauf, dass weiss jeder, der den Match gesehen hat. Wir können unglaublich stolz sein auf unsere Jungs, sie haben nach dem Pausenstand von 0:3 nicht aufgegeben. Ich denke, die wenigsten hier drin, hätten gedacht, dass wir nochmals ran kommen. Klar, Madrid hat einen Gang zurückgeschaltet, aber was soll's? Wir haben den meisten Leuten gezeigt, dass auch wir Fussball spielen können & nicht zu Unrecht in der CL stehen. War ein sehr unterhaltsames Spiel. Aber man wusste ja scho im vorhinein, dass Real nicht viele Chancen braucht, aber dass CR 2 Tore schiesst ist zuviel des Guten. Überheblichkeit & Arroganz in einem.

Wir müssen das positive daraus ziehen & das ist, dass wir fast eine Stunde die bessere Mannschaft waren, ob jetzt Madrid einen Gang zurückgeschaltet hat oder nicht, s*heissegal! Bis zur 30. Minute hatte alles sehr gut geklappt, wäre Hannu's Hackenschuss reingegangen, wer weiss, wie das Spiel ausgegangen wäre?
Wir haben gekämpft, geackert & alles gegeben, schlussendlich waren die 'Königlichen' eine Nummer zu gross. Egal, es war ein schöner Abend und die Stimmung war phänomenal.

Nun muss man vorwärts schauen und am Samstag beim Cupspiel in Wittikon Selbstvertrauen tanken, damit man bei den nächsten, schwierigen Spielen - Young Boys & Xamax - voll auf Augenhöhe ist.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 16.09.09 @ 8:14

1. Halbzeit war mir ausser die ersten 10 Minuten viel zu defensiv.
2. Halbzeit, vorallem dank djuric und Alphonse als Spitze besser.

- Leoni war schlecht, 4 Tore waren haltbar. Wenn ich dann noch solche Ausreden höre wie, das waren Schüsse vom besten Spieler der Welt, blablabla, ja Schüsse genau in die
Mitte des Tors. Oder mit den Worten von Effenberg auf Sky, "Der Torhüter war ja grauenhaft"
und noch was, wärend 90 Minuten hat Leoni bei Auskick keinen Ball auf einen eigenen Spieler gebracht, entweder direkt in Realfüsse oder ins Out.

- Hassli, keine Ahnung was der hat, aber Leisutng war einfach nur schlecht.

- Koch, Stahel und Rochat haben mir in der Verteidigung gut gefallen, Tihinnen allerdings war ab und zu mal ein unsicherheitsfaktor (beim 3:0 sah er ganz alt aus)

- Tico und Ägerter waren stark und von der ersten Minuten agressiv in den zweikämpfen, vorallem Tico.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.09.09 @ 8:30

- Hassli, keine Ahnung was der hat, aber Leisutng war einfach nur schlecht.

Ich vermute, es hat mit seinen Migräne Attacken zu tun, inkl. Sichtausfällen, etc.
Zuletzt geändert von Herr Elsener am 16.09.09 @ 9:28, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“