Beitragvon pius.f » 16.09.09 @ 8:45
Senf:
+++++++++++++++++Koch
+++++++++++++++ Stimmung
+++++++++++++JV
+++++++++++Mia
++++++Rochat
++++Phönsi
++Margi
0 Hannu
- Stahel
--Tico
----- Eric
--------- Johnny
---------------- FC Schweiz, Mode und FC Spanien Fans
-------------------- FC Spanien Fans gewinnen Pyro Duell gegen SK 1:O
Und nachdem ich nochmal alle Tore auf SF.TV angeschaut habe und auf die Gefahr dass ich mich wiederhole:
wir haben ein Goalie Problem welches sich in intrnationalen Matches eben nur noch besser zeigt als in unserer Stromliga.
Dass Johnny bei Freistössen patzert ist ja nichts wirklich Neues, da braucht es auch keinen Ronaldo, ein Yakin bei Ebay reicht da völlig. Sogar beim 3:0 ist es eben so, dass zwar Hannu einmal mehr sein Alter aufblitzen lässt, aber auch dieser Schuss wäre (mit etwas Glück) haltbar gewesen, Casillas hat ja z. Bsp den Koch Schuss auch noch mit der Fussspitze erwischt. Im weiteren hat Johnny einmal mehr gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, durch Auswürfe oder Abschläge das Spiel zu lancieren, war ja unterirdisch. Aber vor dem Match noch eine grosse Klappe halten so im Stil: "Der Ronaldo hat ja auch nur zwei Beine." Nichts von Guatelli gelernt, scheint's? Und wo war Johnny eigentlich bei der Verabschiedung nach dem Match? Hab in da nicht gesehen, glaub nur Guatelli ist mit dem Leibchen von Casillas auf dem Platz rumstolziert (hab ich das richtig gesehen? Hallo?).
Hassli ist leider in den letzten Spielen wieder auf Saison 06/07 angekommen und Florian konnte sich nicht entscheiden wie er Ronaldo verteidigen sollte. Stand zwar immer relativ nahe bei ihm, jedoch nicht nah genug um eine Ballannahme zu b^verhindern und dann war Ronaldo eben doch eine Stufe zu schnell für ihn. Vielleicht hätte man es mal mit etwas Abstand probieren sollen?
Ganz geil: Musste Ticket-verteilungshalber auf der WT Platz nehmen (übel), war aber überrascht, wie viel besser man die SK hört als von der OT aus. Was der Stimmung auch half war sicher die Tatsache, dass sowohl auf der OT wie auch auf der WT einige SK Gänger platziert waren, diese konnten zumindest teilweise auch auf diesen Rängen für Stimmung sorgen.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974
I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.
Douglas Adams 1952 - 2001