FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Diskussionen zum FCZ
Pouga

Re: FCZ - Real Madrid: Dienstag 15.09.2009 | 20:45

Beitragvon Pouga » 16.09.09 @ 8:41

Mein Senf:

für mich..., ein toller Abend. Stimmung absolut ok und auch fast keine Hopp-Schwiiz Fans in der Kurve.

++++ Tico und Aegerter.
++++ Rochat. Absolut Top
++ Xavier (nach dem Spiel auf einem deutschen Sender: noch nie lief ein Spieler so langsam zu einem Elfmeter an)
+ Abdi und Dusan brachten Schwung nach ihrer Einwechslung

---- Jonny: egal ob Ronaldo oder Bieli: ich erwarte eine ansprechende Leistung. Irgendwie habe ich seine Nervosität schon im Einspielen bemerkt. Die Hände zitterten richtig gehend.

Ich denke BC und das Team werden die richtigen Schlüsse aus dem gestrigen Abend ziehen.

Kopf hoch und auf gehts.
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

pius.f

Beitragvon pius.f » 16.09.09 @ 8:45

Senf:

+++++++++++++++++Koch
+++++++++++++++ Stimmung
+++++++++++++JV
+++++++++++Mia
++++++Rochat
++++Phönsi
++Margi
0 Hannu
- Stahel
--Tico
----- Eric
--------- Johnny
---------------- FC Schweiz, Mode und FC Spanien Fans
-------------------- FC Spanien Fans gewinnen Pyro Duell gegen SK 1:O

Und nachdem ich nochmal alle Tore auf SF.TV angeschaut habe und auf die Gefahr dass ich mich wiederhole:

wir haben ein Goalie Problem welches sich in intrnationalen Matches eben nur noch besser zeigt als in unserer Stromliga.
Dass Johnny bei Freistössen patzert ist ja nichts wirklich Neues, da braucht es auch keinen Ronaldo, ein Yakin bei Ebay reicht da völlig. Sogar beim 3:0 ist es eben so, dass zwar Hannu einmal mehr sein Alter aufblitzen lässt, aber auch dieser Schuss wäre (mit etwas Glück) haltbar gewesen, Casillas hat ja z. Bsp den Koch Schuss auch noch mit der Fussspitze erwischt. Im weiteren hat Johnny einmal mehr gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, durch Auswürfe oder Abschläge das Spiel zu lancieren, war ja unterirdisch. Aber vor dem Match noch eine grosse Klappe halten so im Stil: "Der Ronaldo hat ja auch nur zwei Beine." Nichts von Guatelli gelernt, scheint's? Und wo war Johnny eigentlich bei der Verabschiedung nach dem Match? Hab in da nicht gesehen, glaub nur Guatelli ist mit dem Leibchen von Casillas auf dem Platz rumstolziert (hab ich das richtig gesehen? Hallo?).

Hassli ist leider in den letzten Spielen wieder auf Saison 06/07 angekommen und Florian konnte sich nicht entscheiden wie er Ronaldo verteidigen sollte. Stand zwar immer relativ nahe bei ihm, jedoch nicht nah genug um eine Ballannahme zu b^verhindern und dann war Ronaldo eben doch eine Stufe zu schnell für ihn. Vielleicht hätte man es mal mit etwas Abstand probieren sollen?

Ganz geil: Musste Ticket-verteilungshalber auf der WT Platz nehmen (übel), war aber überrascht, wie viel besser man die SK hört als von der OT aus. Was der Stimmung auch half war sicher die Tatsache, dass sowohl auf der OT wie auch auf der WT einige SK Gänger platziert waren, diese konnten zumindest teilweise auch auf diesen Rängen für Stimmung sorgen.
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Netzer

Beitragvon Netzer » 16.09.09 @ 8:46

war leider nicht am match trotzdem noch 2-3 bemerkungen.

- beim ersten eckball von ronaldo als man ihn ausgepfiff, schwenkte die kamera auf pellegrini und man konnte sehen, dass er völig perplex war und seinen assi fragte was passiert sei!

- wie schon zuvor erwähnt wurde, gefiel mir gut, dass nach dem spiel die jungs noch unser dress trugen!

- sicher hatte leoni kein glück heute, aber mit den neuen bällen ist es nicht so einfach die flugkurve vorauszuahnen. ich war vor 2 wochen in der brunau und sah guatelli und lattmann beim goalie training zu. die bälle sind vorallem beim vollristschuss brutal schwer zu halten.

- fand es auch positiv, dass man den ausgleuch suchte.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

xavier89

Beitragvon xavier89 » 16.09.09 @ 8:48

Was mich vor allem sehr verwunderet hat, war das Kartenverhältnis gewesen. Real 6 Gelbe - wir nur 2! Brutal wie zum Teil die Madrilenen einstiegen. :)
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.09.09 @ 8:50

Leoni war gestern grauenhaft. Solche Freistossbälle müssen einfach weg gefaustet werden.

Zum Spiel selber wurde schon viel gesagt, was ich grösstenteils unterschreiben kann.

Die Stimmung vor allem nach dem 2-3 war brutal und Gänsehaut pur!
Ein 3-3 hätte wohl den Letzi zum Explodieren gebracht....

pius.f

Beitragvon pius.f » 16.09.09 @ 8:55

Haut dem Johnny mal eine runter, was soll der Scheiss im Interview: "Es ist eine Consolation (Trost) dass der beste Spieler der Welt den Freistoss geschosen hat und nicht ein Spieler der 5. Liga." Sei ein Mann und steh zu deinen Fehlern, taminomal bin ich hässig!
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.09.09 @ 8:56

pexito hat geschrieben:Fans:
Es war zumindest bei uns, nicht ganz so schlimm wei erwartet. Ausser das nicht weit von uns der Judas Hodel platz nahm. Weiter sass der Trainergott Ponte gleich neben dem Judas. Etwas später lief auch noch Berbig vorbei. Dies auf der Osttribüne...
Angeblich wurden Judas rufe gehört und Berbig bekam auch noch was zu spüren. :)

Solche Sachen finde ich überhaupt nicht lustig auch wenn man Husten hat ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“