paratz hat geschrieben:Irgendwie zu einfach gewesen,4-0 viel zu hoch gewonnen aber absolut verdient.
-Chancenauswertung
-Aegerter lässt Spiel für Spiel nach finde ich.
oinkoink hat geschrieben: ihn gross zu feiern ist aber übertrieben, der ist nämlich nur temporär ein "echter" fcz'ler... wie schon geschrieben ist der sofort weg bei einem guten angebot. mit härz debi isch andärsch und das wissen wir seit salzburg...
zZz hat geschrieben:In Sachen Aegerter geb ich dir absolut recht. Heute wieder eine tadellose Leistung! Der Junge ist allerdings so realistisch, geerdet und bescheiden, dass er es kaum für sein Ego braucht, vor der Kurve gefeiert zu werden. Er trägt es auch mit Fassung, dass er in der Öffentlichkeit nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient. Ihm ist wohl vor allem wichtig, dass BC weiss, was er an ihm hat. Und ihr könnt mir glauben, BC weiss es!!
C.D.M. hat geschrieben:Dzemailis Aussage in der Pause... "Mir händ guet gspielt.." ;-)...Blerim immer no eine vo eus.. geile Siech...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: dynamo, headhunters, Kollegah, oma, spitzkicker, Walter White, Yekini_RIP, zhkind, Zürcherflyer, ZüriAlain und 412 Gäste