Mandingo hat geschrieben:...zu aegerter: ich hab mich in ihm wirklich getäuscht. der hat sich in den letzten monaten so entwickelt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. hut ab.
Starkes Posting. Genau so soll es sein! Du kannst zu einer Fehleinschätzung stehen.
Ich zum Beispiel hatte wenig Freude an der Verpflichtung von Hassli. Doch als er in seiner 2. Saison bei uns so richtiggehend aufblühte, hatte ich keine Probleme mich über seine Leistungen zu freuen und mir freudig erstaunt die Augen zu reiben. Dementsprechend fiel mir auch kein Zacken aus der Krone, als ich zugab, dass ich mich in ihm getäuscht hatte.
Hier drin gibts aber Leute, die wollen partout Recht haben, im Sinne von: Ich war gegen (die Verpflichtung von) Aegerter, also muss er ein schlechter Spieler sein. Ich war gegen (die Verpflichtung von) Vonlanthen, also dürfen seine starken Leistungen gar nicht wahr sein.
Hey, die Leute spielen für unseren FCZ. Freut euch doch einfach, wenn sie dies so stark machen wie Aegerter und Vonlanthen. Freut euch doch einfach, dass unser FCZ nicht zuletzt wegen dieser beiden Spieler vor der erstmaligen CL-Quali steht. Springt über euren Schatten und anerkennt auch Leistungen von Spielern, die euch nicht so sympathisch sind.
Interessant war ja auch, wie einige hier drin BC nach zwei schwachen NLA-Spielen und dem Hinspielflop gegen Maribor schon in Frage stellten. Von einem richtigen FCZ-Fan erwarte ich etwas mehr Treue. Und AC, BC und FB haben in der letzten Saison klar gezeigt, dass sie tolle Arbeit liefern und deshalb nicht beim ersten Gegenwind sofort in Frage gestellt werden sollten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»