FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Yekini » 23.08.09 @ 1:54

schaue auf dem Teleclub noch die Aufzeichnung und muss sagen...Gajic ebenso ganz stark...gutes Passspiel mit seinem starken linken Fuss...gute getretene Standard's...gutes Stellungsspiel...zweikampfstark...der Junge macht auf dieser Position ganz viel Freude...und verleiht unserem Spiel auch die dringend nötige zusätzliche defensive Stabilisation...

Netzer

Beitragvon Netzer » 23.08.09 @ 3:57

paratz hat geschrieben:Irgendwie zu einfach gewesen,4-0 viel zu hoch gewonnen aber absolut verdient.
-Chancenauswertung
-Aegerter lässt Spiel für Spiel nach finde ich.

Dachte zuerst habe mich im Thread geirrt, als ich das sah.
Aegerter spielte sehr gut. Als ich aber noch deine andere aussage, von zu hoch gewonnen und schlechte Chancenauswertung las, war für mich klar, dass du keine Ahnung hast.
Noch was zu vonlanthen, warum regen sich paar auf, weil er zeigt, dass er stolz ist für uns zu spielen. ist doch schön wenn er so gute leistungen zeigt. finde es auch nicht sonderlich schlau ihm zu unterstellen, dass er beim erst besten angebot abhaut.

Teleclub sollte sich schon mehr Mühe geben. Habe sellten eine so schlechte zusammenfassung gesehen. ist nur von der 1 Hz. Qualität ist nicht so gut.

http://www.youtube.com/watch?v=JWtdG8p853U
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 23.08.09 @ 6:12

Es gibt leider in diesem Forum,sehr viele die von Fussball nichts verstehen.Aegerter einer der besten in jedem Spiel.Und JVL wird immer besser,
behaupte besser als Frei.aber hier wir imme auf ihm rumgehackt,von solchen Typen die von Fussball nichts verstehen. Zum Glück haben wir Ihn
und er bringt auch viel.

Mido

Beitragvon Mido » 23.08.09 @ 8:30

oinkoink hat geschrieben: ihn gross zu feiern ist aber übertrieben, der ist nämlich nur temporär ein "echter" fcz'ler... wie schon geschrieben ist der sofort weg bei einem guten angebot. mit härz debi isch andärsch und das wissen wir seit salzburg...

die wenigsten spieler beim FCZ werden dem fcz treu bleiben, das bedeutet aber nicht dass sie momentan nicht "mit härz debi sind". sogar ein stahel würde ins ausland wechseln, wenn er die chance bekäme. und das ist auch gut so und ganz normal.

freuen wir uns doch einfach ab dem hammer kader, über das der fcz momentan verfügt. noch nie in meiner ganzen fanzeit war der fcz nominell so stark besetzt. wenn chickhaoui zurückkehrt hat challendes in sturm und mittelfeld die qual der wahl zwischen top-spielern und sehr guten spielern. das ist doch gut so.

dä dörfemer nöd fiire, dä isch erscht grad cho und gaht denn irgendwenn mal wieder. ist doch kinderkram!

und die alphonse-verehrer: er ist es der diesen sommer unbedingt wechseln möchte, nur so zur erinnerung. nicht das ich ihn dafür verurteilen würde, ist normal. aber nur so von wegen dä isch einä vo ois und dä ander nöd.

zu aegerter: ich hab mich in ihm wirklich getäuscht. der hat sich in den letzten monaten so entwickelt wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. hut ab.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.08.09 @ 8:35

Dzemailis Aussage in der Pause... "Mir händ guet gspielt.." ;-)...Blerim immer no eine vo eus.. geile Siech...

Gajic und Aegerter haben im DM enorme Arbeit geleistet und vor allem in der 2HZ fast alle Luzerner Angriffe unterbunden...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 23.08.09 @ 9:21

zZz hat geschrieben:In Sachen Aegerter geb ich dir absolut recht. Heute wieder eine tadellose Leistung! Der Junge ist allerdings so realistisch, geerdet und bescheiden, dass er es kaum für sein Ego braucht, vor der Kurve gefeiert zu werden. Er trägt es auch mit Fassung, dass er in der Öffentlichkeit nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient. Ihm ist wohl vor allem wichtig, dass BC weiss, was er an ihm hat. Und ihr könnt mir glauben, BC weiss es!!

Gerade deshalb wäre es aber gut, ihn (oder auch einen Stahel) trotzdem einmal extra zu feiern, um zu zeigen dass die Kurve (zumindest die Mehrheit davon) mehr Fussballverstand als die "Öffentlichkeit" hat. Gestern wäre es jedenfalls durchaus angebracht gewesen, denn das was wieder eine absolute Superleistung von Aegerter. Generell habe ich Mühe damit, wenn immer nur die Offensivspieler (und Hannu) extra Anerkennung erhalten...

Alphonse' 1:0 ganz klar ein Tor des Monats. Technisch absolut brilliant gemacht!

fcz333

Beitragvon fcz333 » 23.08.09 @ 9:43

C.D.M. hat geschrieben:Dzemailis Aussage in der Pause... "Mir händ guet gspielt.." ;-)...Blerim immer no eine vo eus.. geile Siech...

Nachher korrigierte er mit einem lachen "De FCZ hät guet gspillt..." =)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“