pius.f hat geschrieben:King hat geschrieben: Vor allem das Handgeld welcher er eingestrichen hatte, war super geil und zeigte, dass er für immer eine vo eus isch.
Gähn!!
Da gibt es überhaupt nichts zu gähnen, ich frage mich immer wieder weshalb man sich dermasen schnell um den Finger wickeln lässt, Dzemaili hat bei uns gut gespielt und die Chance bei uns bekommen um seine Karriere zu starten. Gedankt hat er es uns mit den Worten der FCZ hat viel für mich gemacht und ich habe auch viel für den FCZ gemacht und sein Handgeld eingestrichen, weil er soviel für den FCZ gemacht hat, dass er es nicht für nötig empfunden hat dem FCZ eine Transfersumme einzugestehen mit einer Vertragsverlängerung.
Bin kein grosser Fan von Gygax aber der Junge hat sein Vertrag verlängert vor dem Transfer, hier wird schon über Vonlanthen hergezogen, der läuft so oder so gleich davon wenn ein Angebot kommt... und wenn schon er wird ein langfristger Vertrag haben welcher eine Ablösesumme garantiert, also hört mir auf mit irgendwelchen coolen Tilllate Fussballern die ein paar Phrasen schwingen aber wenn es wirklich um das Wohl des Vereines geht nur ans sich denken.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.