FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon Roger Kundert » 23.08.09 @ 0:50

Demokrit hat geschrieben:An alle Aegerterkritiker; IHR HABT KEINE AHNUNG VON FUSSBALL.

Silvan klar Man of the Match.
Gaijc heute auch sack stark mit verdammt guten rushes.
Die zwei sind unser neues DM-Paar.
Alphonse ist endlich erlöst mit dem Tor des Jahres.
Duric von der Tranatel gestochen? Super Einsatz.

Vonlanten kam, sah und traf. Gut so.

An die SK: Vonlanten ist (noch) keiner von uns.
Er hat alleine vor der Kurve (noch) nichts zu suchen.
Warum habt ihr nicht Alphonse gefordert????
ER ist einer von uns.
Nach langer kämpferischer Durststrecke endlich wieder da.
Wie wäre es einmal mit Aegerter?
Ist er euch zu langweilig?

Freue mich auf Dienstag.

Gute Nacht.

Lieber Demokrit

Bitte spring über Deinen Schatten. Du erinnerst Dich an Deine Anti-Vonlanthen-Votings, bitte schreib den Kerl doch auch noch richtig...

Seit der da ist, hat er wirklich schon tolles geleistet. Auch heute wieder. Und ich muss sagen, sein Zug aufs Tor gefällt und dass er sie auch noch schiesst...

Ich bin mit ihm restlos zufrieden und dass ihn der Huub aussortiert hat wird je länger deste mehr zur Farce. Das kann uns aber nur Recht sein!

Auch dass er sich vor der Kurve alleine feiern liess, finde ich toll und gibt gerade einem sensiblen Spieler das nötige Selbstwertgefühl.

Wir sind in einer neuen Zeit. Sollte Bickel einmal für den Vonlanthen einen Sack voll Geld rausziehen, ist wahrscheinlich auch niemand dagegen.

Gib doch einfach zu, dass Du Dich getäuscht hast und Du Dich in die Scheisse geritten hast.

Ich auf jeden Fall bin froh, dass es momentan so ist, wie es ist!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 23.08.09 @ 0:51

ich wünsche mir in zukunft auch keine "johan" gesänge mehr... ist super, dass er sich wohl fühlt und tore schiesst, das ist seine aufgabe. ( und die macht er zur zeit super!) ihn gross zu feiern ist aber übertrieben, der ist nämlich nur temporär ein "echter" fcz'ler... wie schon geschrieben ist der sofort weg bei einem guten angebot. mit härz debi isch andärsch und das wissen wir seit salzburg...

rbau

Beitragvon rbau » 23.08.09 @ 0:56

Core_Salentinu hat geschrieben:
Also das mit der Hand aufs Herz war einfach unntötig johan...

... das nächstemal bitte das FCZ-trickot auf den boden schmeissen und drauf spucken!

rasheed

Beitragvon rasheed » 23.08.09 @ 1:03

paratz hat geschrieben:Irgendwie zu einfach gewesen,4-0 viel zu hoch gewonnen aber absolut verdient.

+Stahel,abgeklärt wie eh und jeh.
+Phönsi's Tor
+10300 (gäll esahin)hehe

-Chancenauswertung
-Aegerter lässt Spiel für Spiel nach finde ich.

Das wars auch schon,gruzzh

Wie geht den dass? 4-0 viel zu hoch gewonnen und danach ein - bei der Chancenauswertung?? Dass würde ja bedeuten sie hätten 6:1 gewinnen müssen?Aber dass wäre ja noch höher...ähm...also ;-)

zZz

Beitragvon zZz » 23.08.09 @ 1:05

oinkoink hat geschrieben:...der (Vonlanthen, die Red.) ist nämlich nur temporär ein "echter" fcz'ler...

Kann denn Alphonse noch als "echter" FCZler gelten, nachdem er seine Abwanderungsgelüste geäussert hat?! Ich sage klar: NEIN! Ein "echter" FCZler würde niemals weg wollen!!
(Ja, es ist IRONIE!)

Wer in einer grossen Liga die grosse Kohle machen kann, tut's! Egal ob er Alphonse, Abdi, Stahel oder eben Vonlanthen heisst!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 23.08.09 @ 1:10

klar tut er das! nur die einen tun das so und die anderen so... war vileicht auch ein bisschen gar negativ mein posting, aber so ist das nunmal. solange er seinen job weiterhin gut macht ist es ok

rasheed

Beitragvon rasheed » 23.08.09 @ 1:19

zZz hat geschrieben:
oinkoink hat geschrieben:...der (Vonlanthen, die Red.) ist nämlich nur temporär ein "echter" fcz'ler...

Kann denn Alphonse noch als "echter" FCZler gelten, nachdem er seine Abwanderungsgelüste geäussert hat?! Ich sage klar: NEIN! Ein "echter" FCZler würde niemals weg wollen!!
(Ja, es ist IRONIE!)

Wer in einer grossen Liga die grosse Kohle machen kann, tut's! Egal ob er Alphonse, Abdi, Stahel oder eben Vonlanthen heisst!

Da sage ich nur W O R D!
Die Zeiten wo ein Spieler gegen 20 Jahre beim FCZ bleibt sind schon länger vorbei...und nur dann ist einer ein richtiger Fczler mit Herz? Was soll der Schwachsinn? Jetzt ist endlich mal einer da JVL der sich entegen vieler Meinungen und Vorurteilen enorm schnell eingelebt hat, gute Spiele macht, Tore schiesst und sich auch als Joker begnügt und ein Tor schiesst... und er wird weiterhin (hier drinn) nicht gerade positiv bewertet! Was ist dass für eine Einstellung? Seit doch froh, dass wir so einer in unseren Reihen haben!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“