FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ - FCL, 22.08.2009; 17:45

Beitragvon yellow » 22.08.09 @ 23:32

Schon Wahnsinn, wie abgehoben gewisse Leute hier im Forum auf unsere Spieler reagieren.
Der eine soll gefälligst Tor um Tor für uns erzielen, aber sich bitte nicht erfrechen nach erfolgreichem Torschuss seine Hand aufs Herz zu legen.
Der andere wird kritisiert, weil er trotz eines sehenswerten Lattenknallers, zwei entscheidenden letzten Zuspielen zu zwei Toren und sehr vielen gewonnen Zweikämpfen "immer mehr nachgibt".
Wie haben diese Leute wohl auf die FCZ-Spieler reagiert, als wir noch reihenweise Spiel um Spiel verloren? Oder haben sie diese Zeiten gar nicht erlebt oder schon vergessen?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

yellow

Beitragvon yellow » 22.08.09 @ 23:34

Core_Salentinu hat geschrieben:Bei der nächstens Chance zu einem grösseren Verein zu wechseln, geht er...

Nenne mir einen Spieler in Vonlanthens Alter, der dies nicht tun würde!
Zuletzt geändert von yellow am 23.08.09 @ 0:09, insgesamt 1-mal geändert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

sub

Beitragvon sub » 22.08.09 @ 23:35

Aegerter heute mit einem sehr guten Spiel, wer das nicht sieht hat keine Ahnung, sorry! Defensiv verdammt wichtig, zudem mit dem 60 Meter Pass auf Alphonse, Vorarbeit zum 3-0, einem Lattenknaller und einem Kopfball knapp daneben. Von mir aus darf er immer so spielen.

@yellow: warst wohl schneller.
Dä chunnt no!

Conan

Beitragvon Conan » 22.08.09 @ 23:39

Yekini hat geschrieben:AEGERTER...Traumpass zum mega mega wichtigen 1:0...mit riesigem Einsatz den Ball erkämpft zu Vonlanthen's vorentscheidenden 3:0...aber klar er wird immer schlechter...von Spiel zu Spiel...dass ich nicht lache!!!..."riesiges Kopfschüttel!!!"...

Wer immer noch nicht erkannt hat, welche wichtige Rolle Aegerter in unserer Mannschaft und im Spiel übernommen hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 22.08.09 @ 23:50

An alle Aegerterkritiker; IHR HABT KEINE AHNUNG VON FUSSBALL.

Silvan klar Man of the Match.
Gaijc heute auch sack stark mit verdammt guten rushes.
Die zwei sind unser neues DM-Paar.
Alphonse ist endlich erlöst mit dem Tor des Jahres.
Duric von der Tranatel gestochen? Super Einsatz.

Vonlanten kam, sah und traf. Gut so.

An die SK: Vonlanten ist (noch) keiner von uns.
Er hat alleine vor der Kurve (noch) nichts zu suchen.
Warum habt ihr nicht Alphonse gefordert????
ER ist einer von uns.
Nach langer kämpferischer Durststrecke endlich wieder da.
Wie wäre es einmal mit Aegerter?
Ist er euch zu langweilig?

Freue mich auf Dienstag.

Gute Nacht.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Core_Salentinu

Beitragvon Core_Salentinu » 23.08.09 @ 0:18

Demokrit hat geschrieben:An alle Aegerterkritiker; IHR HABT KEINE AHNUNG VON FUSSBALL.

Silvan klar Man of the Match.
Gaijc heute auch sack stark mit verdammt guten rushes.
Die zwei sind unser neues DM-Paar.
Alphonse ist endlich erlöst mit dem Tor des Jahres.
Duric von der Tranatel gestochen? Super Einsatz.

Vonlanten kam, sah und traf. Gut so.

An die SK: Vonlanten ist (noch) keiner von uns.
Warum habt ihr nicht Alphonse gefordert????
ER ist einer von uns.
Nach langer kämpferischer Durststrecke endlich wieder da.
Wie wäre es einmal mit Aegerter?
Ist er euch zu langweilig?

Freue mich auf Dienstag.

Gute Nacht.

WORD!
'' FC Züri s'beshte wos je hets gits ''

Miccoli e il Lecce - Un amore cosi grande

zZz

Beitragvon zZz » 23.08.09 @ 0:25

Demokrit hat geschrieben:An die SK: Vonlanten ist (noch) keiner von uns.

Ach, Bullshit! Das ist doch bloss dogmatische Scheisse! Da muss sich jeder mit mindestens drei Jahren Treue und bevorzugt mit Kämpfer-Qualitäten in der Gunst des Publikums hocharbeiten, bis er ein "geiler Siech" und "einer von uns" ist. Neue Spieler aufgepasst: Keinesfalls zu früh, aber zum richtigen Zeitpunkt dann doch die Hand auf die Brust, bitte! Aber erst, wenn Demokrit findet, ihr seid jetzt solche "von uns". (Edit: Ja, Demokrit, ich weiss, das mit der Kritik an der Hand auf der Brust war ein anderer.)

Vonlanthen hat nun echt mehrere sehr gute Spiele in Serie abgeliefert. Er trifft, spielt aber auch clever für die Mannschaft und er rennt sogar!! Er scheint sich bestens eingelebt zu haben, er versteht sich offensichtlich super mit z.B. Dusan. Er identifiziert sich mit dem FCZ. Zudem ist er einer, den man etwas hätscheln muss, damit er sich wohl fühlt. Heute kommt er und macht nach 5 Minuten wieder sein Tor. Der hat durchaus etwas "Extralob" verdient! Auch alleine vor der Kurve! Phöns hätte da aber auch hingehört. Hat eine Stunde glücklos (und auch etwas ungeschickt) gekämpft, dann das Spiel mit Traumtor und Traumpass aber entschieden. Tut ihm hoffentlich gut! (War glaub sein erstes Tor seit B'zona, oder irre ich mich?!)

In Sachen Aegerter geb ich dir absolut recht. Heute wieder eine tadellose Leistung! Der Junge ist allerdings so realistisch, geerdet und bescheiden, dass er es kaum für sein Ego braucht, vor der Kurve gefeiert zu werden. Er trägt es auch mit Fassung, dass er in der Öffentlichkeit nicht die Anerkennung bekommt, die er verdient. Ihm ist wohl vor allem wichtig, dass BC weiss, was er an ihm hat. Und ihr könnt mir glauben, BC weiss es!!

Ich will sowieso und allgemein mehr Personenkult!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“