Irgendwie zu einfach gewesen,4-0 viel zu hoch gewonnen aber absolut verdient.
+Stahel,abgeklärt wie eh und jeh.
+Phönsi's Tor
+10300 (gäll esahin)hehe
-Chancenauswertung
-Aegerter lässt Spiel für Spiel nach finde ich.
Das wars auch schon,gruzzh
Core_Salentinu hat geschrieben:Also dieser Gesang kur vor Ende Spiel, ich stell mir vor wenn das Stadion volller/kleiner wäre, gebe das eine unheimliche geile Stimmung so ala celtic.
http://www.youtube.com/watch?v=3_7E8GlMTJE
Core_Salentinu hat geschrieben:
Gutes Spiel von Vonlanthen, aber er muss nicht denken das wir ihn als Zürcher Legende oder so sehen. Also das mit der Hand aufs Herz war einfach unntötig johan...
fcz333 hat geschrieben:Core_Salentinu hat geschrieben:
Gutes Spiel von Vonlanthen, aber er muss nicht denken das wir ihn als Zürcher Legende oder so sehen. Also das mit der Hand aufs Herz war einfach unntötig johan...
Wieso war dies unnötig? Er zeigt mit dieser Geste doch einfach dass er sich mit seinem / unserem Verein identifiziert und mit Herzblut dabei ist. Kapier nicht was daran schlecht sein soll...
Yekini hat geschrieben:AEGERTER...Traumpass zum 1:0...mit riesigem Einsatz den Ball erkämpft zu Vonlanthen's 3:0...aber klar er wird immer schlechter...von Spiel zu Spiel...dass ich nicht lache!!!...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Blerim_Dzemaili, chiiswaerch, chirüz, chue.li, FCZ_Overseas, I896FCZ, Julian, K8, Kollegah, Maisbueb, mbudget, pandito, polska71, Romi, Schönbi_für_immer, sitem achzgi, Walter White, Will, zhkind und 408 Gäste