FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
Remo von der Brücke

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon Remo von der Brücke » 31.07.09 @ 14:59

Ich glaube, nun wissen es auch die letzten, dass das Spiel gegen Maribor nicht das $gelbe vom ei war....

Aber was nun der BLICK schreibt, ist eine absolute Frechheit, nun sollen Challandes, Bickel und Canepa schuld sein, die selben wurden noch vor einigen Monaten in den Himmel gelobt und alles war richtig, was sie gemacht haben.

Und nun ein solcher Schwachsinn!! Die Einstellung einiger Spieler stimmt einfach momentan nicht, fertig basta!!!! Hoffe es wird sich am nächsten Mittwoch ändern und dann sind sie alle wieder die Helden.
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Maloney

Beitragvon Maloney » 31.07.09 @ 15:30

Remo von der Brücke hat geschrieben:Ich glaube, nun wissen es auch die letzten, dass das Spiel gegen Maribor nicht das $gelbe vom ei war....

Aber was nun der BLICK schreibt, ist eine absolute Frechheit, nun sollen Challandes, Bickel und Canepa schuld sein, die selben wurden noch vor einigen Monaten in den Himmel gelobt und alles war richtig, was sie gemacht haben.

Und nun ein solcher Schwachsinn!! Die Einstellung einiger Spieler stimmt einfach momentan nicht, fertig basta!!!! Hoffe es wird sich am nächsten Mittwoch ändern und dann sind sie alle wieder die Helden.

Nicht aufregen. Die geifern einfach jeden Tag nach Topstories. Der Blick hat mit dem Inserate-Verkauf und dem Rückgang von Abonnenten schwer zu kämpfen und steht seitens Ringier extrem unter Druck.

Sandman

Beitragvon Sandman » 01.08.09 @ 15:57

Passt irgendwie noch in diesen Thread:
War heute draussen mit dem Junior am Tschutten. Es laufen zwei Senioren mit Hunden vorbei, als der Sohnemann einen harmlosen Schuss passieren lässt. Senior Nr. 1 lacht laut und ruft: "Bist Du der Torhüter vom FCZ?".
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zürifan

Beitragvon Zürifan » 02.08.09 @ 14:37

Bin mir nicht sicher ob dieser Artikel hier ganz richtig ist, aber finde ihn interessant.
Bin zwar nicht der Meinung dass alles in Frage gestellt werden sollte, aber gewisse Ansätze mögen wohl wahr sein...

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/14519079

pius.f

Beitragvon pius.f » 02.08.09 @ 18:53

Zürifan hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob dieser Artikel hier ganz richtig ist, aber finde ihn interessant.
Bin zwar nicht der Meinung dass alles in Frage gestellt werden sollte, aber gewisse Ansätze mögen wohl wahr sein...

Nicht alles in Frage stellen, aber doch kritisch hinterfragen.

Vor allem dieser Satz hier hat meine 100%ige Zustimmung: «Guatelli ist das Abbild des FCZ», sagt Bickel, «er kann mental dem Druck nicht standhalten.» Dabei geht es nicht um Guatelli, sondern um die Mannschaft als solche und im weiteren speziell auch um den Trainer. Auch wenn ich nicht gerne alte Posts bemühe, aber das ist doch gerade einer der Hauptgründe, wieso wir gegen die Bisler in den letzten zwei Saisons einen sooo tollen lauf haben.

Für die, die es vergessen haben, hier eine Zusammenfassung unserer "Erfolge" gegen die Bisler:
Spiele insgesamt: 9
Siege: 0
Unentschieden: 3
Niederlagen: 6
Torverhältnis: 7 : 19
Züri olé - FCZ-Fan seit 1974

I love deadlines. I like the whooshing sound they make as they fly by.

Douglas Adams 1952 - 2001

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.08.09 @ 19:47

pius.f hat geschrieben:
Zürifan hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob dieser Artikel hier ganz richtig ist, aber finde ihn interessant.

Nicht alles in Frage stellen, aber doch kritisch hinterfragen.

Vor allem dieser Satz hier hat meine 100%ige Zustimmung: «Guatelli ist das Abbild des FCZ», sagt Bickel, «er kann mental dem Druck nicht standhalten.» Dabei geht es nicht um Guatelli, sondern um die Mannschaft als solche und im weiteren speziell auch um den Trainer. Auch wenn ich nicht gerne alte Posts bemühe, aber das ist doch gerade einer der Hauptgründe, wieso wir gegen die Bisler in den letzten zwei Saisons einen sooo tollen lauf haben.

Für die, die es vergessen haben, hier eine Zusammenfassung unserer "Erfolge" gegen die Bisler:
Spiele insgesamt: 9
Siege: 0
Unentschieden: 3
Niederlagen: 6
Torverhältnis: 7 : 19

druck kann man nur aufbauen wenn man eine mannschaft auch mal vordert und seinen unmut auch mal kundtut.
ich will jetzt nicht von "früher"sprechen aber es gab mal einen match gegen aarau der ging glaubs 1:3 verloren im letzi und nach dem spiel haben zig fans vor der kabine gewartet um den spielern ihre meinung zugeigen! es kamm da zwar nur urs fischer raus, der rest ist durch die OT abgehauen, immerhin hat er versprochen den jungs dampf zumachen und eingesehen das wir "fans" nicht einfach jede niederlage so hinnehmen.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“