Beitragvon Sandman » 30.07.09 @ 22:38
Habe die letzten 3 Spiele wegen meiner Ferien nicht gesehen. Wenn ich aber so die Berichte aus den Medien und im Forum so lese, haben sich gewisse Eindrücke aus den Spielen gegen YB oder Xamax bestätigt.
Guatelli ist noch sehr weit von einer Nr. 1 entfernt. Habe das eigentlich auch nicht erwartet, im Gegensatz zu dutzenden Euphorikern vor der Saison.
Tico ist und bleibt ein Durchschnittskicker, nicht mehr und nicht weniger. Bleibt zu hoffen, dass sich irgendein Team aus Qatar oder sonst einer Scheich-Hochburg den Nigerianer vor Transfer-Schluss unter den Nagel reisst. Mit solchen Leistungen dürfte er uns allerdings noch länger erhalten bleiben.
Margairaz scheint in etwa wieder die Form auszuspielen, die er am Ende seines letzten Aufenthaltes (nach Bekanntwerden des Transfers nach Spanien) hatte. Behäbig, lauffaul, Zweikampfschwach etc.
Zum 3. Mal 3 Gegentore in 5 Spielen, ich fühle mich wieder in die 80 und 90iger Jahre zurückversetzt. Lampi und Rochat schwach, Tihihen leider auch nicht in der Form der letzten 2 Jahre, dazu Gajic wohl auf der falschen Position im Einsatz, was aber aufgrund der Absenzen von Stahel, Barmettler und Koch verständlich ist.
Das Rückspiel in einer Woche wird zur Charaktersache, mal schauen wieviel davon in der Mannschaft noch vorhanden ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)