FCZ - NK Maribor

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: FCZ - NK Maribor

Beitragvon bluediver » 30.07.09 @ 20:25

Denke das ist ein Motivationstrick von Bickel.
Er sagt mehr oder weniger die FCZ Spieler seien halt zu schwach für die CL.
Dies soll die "Würste" kränken und anstacheln um es im Rückspiel allen zu zeigen !
Clever der Fredy , hoffentlich klappts !

Robin

Beitragvon Robin » 30.07.09 @ 21:56

Ueber Guatlli wurde schon alles gesagt, ich frage mich, warum wir ihm, nach dem 1. Tor das er so blöd bekommen hat, nicht einfach mal
anfeuern und im so zu verstehen geben, dass wir trotzdem hinter im stehen? So als Motivation.

Fredy's aussagen haben mich zuerst sehr erschreckt. Habe ihn noch nie so "down" erlebt. Es ging ihm wie den meisten von uns.
Ich bin sicher, dass er sich Heute wieder gefangen hat und auch wieder an einer Change glaubt.

Ueber das Spiel, wie es schon einige gesagt haben, es ist nichts neues, wir haben schon viel schlechtere Spiele gesehen, nur wir
wurden in den letzten Jahre verwöhnt, manchmal mit viel Glück. Also vergessen wir das gestriege Spiel und schauen nach vorne.
Die Jungs werden sicher eine Reaktion zeigen.

Mark

Beitragvon Mark » 30.07.09 @ 22:08

OK...vielleicht falscher Fred um es rein zu posten: ABER....den ganzen Tag hab ich mich über die Drecksbasler aufgeregt, die überall in den Kommentaren Online ihre Drecksbasler Fresse aufgerissen und uns mit Hohn und Spott überhäuft haben. UNd NUN? Hä??? WAS ist nun??? Hä??? DRECKSBASLER SCHON VOR PAUSE 0:2 hinten in Island! SCHNAUZE BASEL! So...sorry wegen Aggro und so...aber die gehn mir SOOOOOO auf den Sack...dabei sollten sie mir am Arsch vorbei gehen! Ich weiss...Reifeprozesse brauchen Zeit!

UF GAHT's ZÜRI denn packemers halt de Une!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Sandman

Beitragvon Sandman » 30.07.09 @ 22:38

Habe die letzten 3 Spiele wegen meiner Ferien nicht gesehen. Wenn ich aber so die Berichte aus den Medien und im Forum so lese, haben sich gewisse Eindrücke aus den Spielen gegen YB oder Xamax bestätigt.

Guatelli ist noch sehr weit von einer Nr. 1 entfernt. Habe das eigentlich auch nicht erwartet, im Gegensatz zu dutzenden Euphorikern vor der Saison.
Tico ist und bleibt ein Durchschnittskicker, nicht mehr und nicht weniger. Bleibt zu hoffen, dass sich irgendein Team aus Qatar oder sonst einer Scheich-Hochburg den Nigerianer vor Transfer-Schluss unter den Nagel reisst. Mit solchen Leistungen dürfte er uns allerdings noch länger erhalten bleiben.
Margairaz scheint in etwa wieder die Form auszuspielen, die er am Ende seines letzten Aufenthaltes (nach Bekanntwerden des Transfers nach Spanien) hatte. Behäbig, lauffaul, Zweikampfschwach etc.

Zum 3. Mal 3 Gegentore in 5 Spielen, ich fühle mich wieder in die 80 und 90iger Jahre zurückversetzt. Lampi und Rochat schwach, Tihihen leider auch nicht in der Form der letzten 2 Jahre, dazu Gajic wohl auf der falschen Position im Einsatz, was aber aufgrund der Absenzen von Stahel, Barmettler und Koch verständlich ist.

Das Rückspiel in einer Woche wird zur Charaktersache, mal schauen wieviel davon in der Mannschaft noch vorhanden ist.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 30.07.09 @ 22:51

Mir gefällt der Auftritt von Hannu in diversen Interviews mit dem Schluss:

"Wir müssen einfach gehen und gewinnen!" - und dann stampft er wütend und irgendwie aufgelöst davon.
"... und ein klitze Pistazie."

Maloney

Beitragvon Maloney » 31.07.09 @ 0:11

Heinz_Durrer hat geschrieben:Mir gefällt der Auftritt von Hannu in diversen Interviews mit dem Schluss:

"Wir müssen einfach gehen und gewinnen!" - und dann stampft er wütend und irgendwie aufgelöst davon.

Ist mir auch aufgefallen. Das ist einfach unser Hannu. ;-)

die drei Fragezeichen

Beitragvon die drei Fragezeichen » 31.07.09 @ 8:38

Hört doch bitte mal auf mit den Bünzlisprüchen wie it's not over until it's over oder schreien wir unsere Jungs im Rückspiel zum Sieg. Solche Pseudodurchhalteparolen bringen nichts. Glaubt ihr ernsthaft die Spieler sind noch von einem Weiterkommen überzeugt ? Dazu fehlt uns in der Schweiz eindeutig die Winnermentalität. Jeder von uns weiss ganz genau dass die Quali bereits gelaufen ist oder wer erwartet dass wir nach einem höchst durchschnittlichen Saisonstart plötzlich den Schalter umlegen können und wie verwandelt auftreten oder dass plötzlich alle mit unglaublich viel Leidenschaft auf dem Platz auftreten ? Dazu sind zu viele ausser Form, international überfordert oder mit den Gedanken bereits bei einem möglich Abgang. Das ist die bittere Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“