die drei Fragezeichen hat geschrieben:Ich glaube du verstehst nicht was ich sagen wollte; es spielt keine Rolle ob Basel, St.Gallen oder wer auch immer, national bleibt national und international bleibt international. Das sollte auch dir klar sein, oder etwa nicht ?
Zudem, wenn du schon Vergleiche ziehen willst dann bitte richtig. Gegen Basel hatten wir absolut keinen Druck. Niemand hat etwas von uns erwartet. Basel trat als grosser Favorit an, wir spielten auswärts, es ging nicht um x Mio. Franken und unser Budget war wesentlicher kleiner. Die Ausgangslage ist also nicht zu vergleichen. Sobald es um ein bischen mehr geht (über die Grenzen hinaus), sind wir dem Druck offenbar nicht gewachsen.
Nicht dass die Spieler absichtlich verlieren doch wer international weitgehend ohne Leidenschaft auftritt, muss sich Kritik an der Einstellung gefallen lassen. Es erstaunt auch wenig dass halt nun einige Fans nicht mehr an einen Exploit glauben (Rückwirkung auf die Einstellung im Hinspiel). Deswegen jemandem als Pessimisten hinzustellen ist ein wenig weit hergeholt.
stimmt - sowie gegen graz. kommt jungs, thats fcz! ich bin daueroptimist. ich glaube an einen sieg, immer!