Goldfish hat geschrieben:...wie krank ist die ach so zivilisierte welt? kommentar zu den vorfällen nach dem spiel sind überflüssig!!
bekanntlich geht es um fussball, oder irre ich mich?
zum spiel: wo war das so schnörkellose spiel von unserem fcz? ich verstehe auch nicht wieso b.c. mit nur einer spitze in den match geht...
wollte sich der fcz mit einem punkt zufrieden geben, wenn man alles klar machen könnte? egal, abhaken und auf nach bellenz, 3 punkte holen und einmal im leben für einen sieg der floppers beten... tut mir leid, aber muss sein!
Das schnörkellose spiel wurde wie gesagt von den körperbetonten baslern zerstört...muss mann eben auch können.
Mit einer spitze (und damit auf unentschieden) zu spielen, kann ich nachvollziehen, wären wir doch mit zwei weiteren punkten aus den letzten beiden spielen sicher meister.
Egal wie die meisterschaft schlussendlich ausgeht: in der sommerpause sind dringend ein paar zusatzschichten im kraftraum nötig. Wenn man sieht was z.b. derdyok innerhalb kurzer zeit an masse zugelgt hat.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"