FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Diskussionen zum FCZ
King
Belieberbasher
Re: FC Zürich - FC Basel 17.05.2009

Beitragvon King » 18.05.09 @ 15:04

Roger Kundert hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:@King

Keine Namen, danke

Also entweder ich war blind oder du phantasierst. Sitze schon seit Jahren auf der OT, dass mal ein emotionaler verbaler Wutausbruch kommt ist ja klar, dass mal einer in eine Tonne kickt aus Wut, kann es auch mal geben aber das wäre es dann schon.

Sehe da aber auch kein Problem, es ist halt Fussball es ist halt emotional und es gibt ja noch den Family Corner wenn man die gesegneten Kinderohren
schützen möchte.

Nein um das geht es doch gar nicht. Wenn da aber gewisse Hooligan-Gruppen rumstolzieren, nicht Ultràs und sich im B auch gewisse Exponenten aufhalten, frage ich mich halt schon betreffend Sicherheitsvorkehrungen und so...

Und ist was passiert? Nein (falls doch wäre es an mir vorbeigegangen)
Ist wohl nicht nötig Personen an den Pranger zu stellen nur weil sie dir nicht passen und mit es hätte und könnte etc. müssen wir die Diskussion ja nicht weiterführen.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Altstedde

Beitragvon Altstedde » 18.05.09 @ 15:15

Also entweder ich war blind oder du phantasierst. Sitze schon seit Jahren auf der OT, dass mal ein emotionaler verbaler Wutausbruch kommt ist ja klar, dass mal einer in eine Tonne kickt aus Wut, kann es auch mal geben aber das wäre es dann schon.

Sehe da aber auch kein Problem, es ist halt Fussball es ist halt emotional und es gibt ja noch den Family Corner wenn man die gesegneten Kinderohren
schützen möchte.[/quote]

Nein um das geht es doch gar nicht. Wenn da aber gewisse Hooligan-Gruppen rumstolzieren, nicht Ultràs und sich im B auch gewisse Exponenten aufhalten, frage ich mich halt schon betreffend Sicherheitsvorkehrungen und so...[/quote]

Und ist was passiert? Nein (falls doch wäre es an mir vorbeigegangen)
Ist wohl nicht nötig Personen an den Pranger zu stellen nur weil sie dir nicht passen und mit es hätte und könnte etc. müssen wir die Diskussion ja nicht weiterführen.[/quote]

ier redet chli anenad verbie.......er meinte das es nicht sehr klug war eine gewisse Gruppierung welche wir ja alle kennen und nicht so mögen...gleich neben die Basler zu stellen...pufferzone hin oder her...draussen lassen wäre besser gewesen.

Josi

Beitragvon Josi » 18.05.09 @ 15:15

Zürich hat die Krätze. 5 Niederlagen im gesamten, davon drei gegen Basel. Das ist verrückt.
Der FCZ punktet nicht im Direktduell, dafür bei den anderen Mannschaften.
Ich bin sehr enttäuscht über das Ergebnis. Doch die Chacenauswertung ist himmeltraurig.
Schon in anderen Spielen war das so.
Nun geht es gegen Bellinzona. Sieg, Sieg; Sieg etwas anderes kann es nicht geben.
Es wird nicht einfach sein und Eric Hassli ist nicht mit von der Partie.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Netzer

Beitragvon Netzer » 18.05.09 @ 15:40

Come on Züri ! Was feiern die Basler jetzt schon ? Abgerechnet wird am Schluss und ich bin Glücklich so wie die Ausgangs Konstellation ist.

Zum Spiel gestern, die ersten 40 Minuten lief unsererSeits nichts. Wir waren blockiert und reagierten nur. Basel Führung war nicht unverdient. Vor zwei drei Jahren liefen die meisten Duelle gegen Basel so über 90 Minuten. Wir waren nicht in der Lage dem Spiel den Stempel aufzudrücken.
Gestern aber zeigten wir ab der 40 Minuten, dass wir das gewinnen wollen und agierten auch so. Chancen wurden erzwungen und herausgespielten. Zweikämpfe wurden voll angenommen und man tat dem Gegner auch mal weh. Beim 2-1 mache ich keinem einen Vorwurf. Zum offensiv spielen muss man immer auch ein wenig spekulieren und offensiv positiv denken. Das ermöglicht dem Gegner auch Torchancen. Die grossen Mannschaften wie Real und die AC Milan, lassen dem Gegner in den Heimspielen immer paar Chancen zu.
So wie gestern habe ich kein Problem zu verlieren, da wir Tore schiessen wollten. Wäre aber enttäuscht, wenn wir nur Verteidigt hätten.
Bellenz schlagen wir 4-0 und da Basel gleichzeitig verliert, ist es mir auch recht.

Nb: GC schlagen wir am Schluss auch noch 3-1.

Come on Züri !

marcolino75
Zuletzt geändert von Netzer am 18.05.09 @ 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.youtube.com/user/netzer75

"Wer aufhört, besser zu werden,
wird irgendwann aufhören,
gut zu sein."

1896_

Beitragvon 1896_ » 18.05.09 @ 15:51

Geisterspiele für Basel?

ZÜRICH - Die wüsten Randale im Spitzenkampf zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel könnten ein Nachspiel haben. Dem FCB drohen sogar Geisterspiele.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... sel-119430
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

bramalll lane

Beitragvon bramalll lane » 18.05.09 @ 15:57

Kobayashi hat geschrieben:Bravo für das Posting, Bramall! Ich finde auch, dass Gross selber schuld ist, wenn er davon ausgeht, dass die Leute zivilisiert genug sind, ihn im Tram einfach sein zu lassen. Eigentlich gehört er dafür schon strafrechtlich belangt als Instigation zum Raufhandel.
Meine Fresse.

Mein Gott Kobayashi

überleg doch mal...ich finds auch unter aller sau, aber trotzdem muss er damit rechnen, dass es passiert. Stell dir mal vor du bist Dunkelhäutig und läufst irgendwo in Brandenburg in einen Nazi-Aufmarsch...ist etwa das gleiche.
Paul Gascoigne: "First time I saw Paul Ince, he had his head bandaged. He looked like a pint of Guiness!"

chirüz

Beitragvon chirüz » 18.05.09 @ 15:58

Ein Dank an die Boys & Südkurve für die Selbstregulierung im Stadion!!!

Auch ein DANK von meiner Seite!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“